mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111
    KLACK!
    Mit einem Geräusch, das fast an einen Pistolenschuss gemahnte, waren vor einer guten halben Stunde die Lichter ausgegangen und Daen blickte nachdenklich seine ungewöhnlichen Vorhänge an.

Die Schiffe am Horizont waren bedrohlich näher gekommen und Daen konnte mittlerweile erkennen, das es sich um Kriegsschiffe handelt und ihm wurde flau im Magen.

Das hat keinen Zweck mehr.. in den nächsten Minuten wird das QFRAT vernichtet. Ich muss hier raus. Schade.. sehr schade um Daen..

Tschüss, du geheimnisvolle Stadt! Und Dingsi rannte davon, in Richtung seines rostigen Mechas, den er am Stadtrand geparkt hatte.

[ooc][/ooc]

Spliffy musste sich entscheiden... Links oder rechts? Er vertraute seinen Instinkt und ging nach rechts, nach ein paar Metern ging eine Leiter nach oben... Nichts ahnend ging er sie hoch und erblickte wieder freien Himmel...

"Wo bin ich denn? Ich habe nur den halben weg von Höllentunnel geschafft? Ich stehe ja bei den Regierungspalast. o.o Hier war ich auch noch nicht, ob er vielleicht da ist?"

Spliffy untersuchte das Gebäude, aber sah keinen Eingang, nur ein sehr hohes und großes Tor, aber wie sollte er darüber kommen? Eine Stimme schlich sich in Spliffys Ohr! "Der Saft Spliffy... Der Saft! Benutze die Kraft des Saftes..." So schnell die Stimme kam, so schnell verschwand die Stimme auch wieder...

"Der Saft? Ach der Saft!", ungläubig benutzte Spliffy eine Nordmanntanne und erlöste sich von den Saft. "Hach tat das Gut! und jetzt klettere ich über das dämliche Tor", sagte Spliffy und verschwand ins Regierungspalast...

[ooc]Vergisst am Ende nicht Zielos das Sonderkommando zu rufen, vielleicht habt ihr ja Glück... Vertraut auf die Macht des Saftes. xD[/ooc]
    Geändert von Spliffy (22.12.2005 um 21:43 Uhr)

Tyrant war gerade am Diplomatiezentrum angekommen, als er Trial Nachricht empfing. "Hmm, unter der Brücke könnte er natürlich durch sein, das stimmt." dachte er. Schnell tippte er eine neue SMS, doch er kam nicht weit. Als er auf sein Handy blickend auf die Straße lief, währe er beinahe von einem wagen überfahren worden. Der Fahrer fluchte wild und Tyrant lief schnell zum Eingang des Gefängnis. Am Haupttor wurde er von zwei sehr großen Wachleuten aufgehalten und auch als er ihnen von seinen Ermittlungen erzählte wichen sie nicht von der Seite. "Besuchszeit ist nur bis um 7." brummte der eine mürrisch. "Ich brauche unbedingt eine Autoritätsperson hier!" Diesmal wählte er Trials Nummer um mit ihm persönlich zu sprechen.

[ooc]
    Zitat Zitat von Spliffy
    [ooc]Vergisst am Ende nicht Zielos das Sonderkommando zu rufen, vielleicht habt ihr ja Glück... Vertraut auf die Macht des Saftes. xD[/ooc]
    Wollen wir nur hoffen das dann auch jemand Glück hat. [/ooc]

[ooc]
    Zitat Zitat von Spliffynator
    Genau, ihr habt noch eine gute Stunde. Warum nicht mal auf gut Glück?^^
    [/ooc]

Nur noch eine Stunde. Trial war schon halb am Durchdrehen und er hatte nicht mal die geringste Ahnung, wo er überhaupt mit der Suche anfangen sollte. Ihm war so wunderbar danach, lauthals zu fluchen, dass er sein Handy zunächst gar nicht bemerkte.

"Trial, der entnervte Mog am Apparat, was kann ich denn jetzt für sie tun?"
    "He Trial, kennst du mich noch?"

Diese wohlbekannte Stimme brachte ihn endlich von allen verzweifelten Gedanken ab.

"Tyrant? Wie könnte ich einen Revoluzzer vergessen! Was gibt es?"
    "Ich hab hier kleinere Meinungsdifferenzen mit so ein paar Besserwissern in der Sträflingsanstalt hier! Kannst du vielleicht mit denen reden?"

Das Gefängnis? Wie kam Tyrant ausgerechnet auf das Gefängnis? War er vielleicht selbst in die Arme der Justiz gelaufen und brauchte jetzt jemanden, der ihn raushaute? Obwohl es ihm wie pure Zeitverschwendung erschien antwortete er instinktiv. "Bleib, wo du bist, ich komme!"
    "Ok...Ich wart dann mal, ne!"

Trial legte auf und warf seinen Blick auf die Straße. Bis zum Gefängnis waren es höchstens ein paar Minuten Fussweg, also warum nicht.

Er war nur wenige Schritte gegangen, als es erneut klingelte.
    "Was gibt es jetzt schon wieder?"
    "Chef?" tönte die Stimme Moneypfennigs aus dem Hörer "Wir haben hier jemanden gefunden, der über den Zaun gestiegen ist. Behauptet, irgendwie EX-Agent zu sein oder sowas."
    Trial überlegte kurz, ehe ihm einfiel, wer auf so eine Idee kommen könnte. "Trägt er ein T-Shirt mit einem Pikachu auf der Front?" Moneypfennig schein hörbar irritiert über diese Frage. "Ja, aber woher wissen sie..."
    "Bringen sie ihm schonmal was zu trinken und sagen sie, dass ich in etwa einer Stunde für ihn Zeit haben werde, danke!"

Er hätte jetzt nur zu gerne den Gesichtsausdruck gesehen, dass die Wachen und Miss Moneypfennig gerade haben mussten.

"Als ich den Zaun herunter glitt, war es um mich geschehen. Zwei Wachmänner überrumpelten mich und ich konnte nichts machen.... Ihr Schweine lasst mich los! Ich bin ein Ex- Agent! Ich habe schon in höheren Kreisen gearbeitet als ihr!

Die Wachmänner lachten Spliffy aus, nicht wegen seiner rüden Art, sondern weil er ein T-Shirt mit einen Pikachu trug.

"Lacht ihr über mein T-Shirt? Kommt doch her! GRRrrrrrrrrrrr"

Spliffy wurde erst mal in Gewahrsam genommen...

[ooc]ROFL SCHNELL TYRANT, SCHICK DAS SCHEISS SONDERKOMMANDO ZU MIR! DAEN IST DA DRIN, sonst wäre ich nie geschnappt worden. Oder ist es ein Trick um dich vom Knast wegzulocken? ^^"[/ooc]

Die Gegend um das Vorratslager schien wirklich nicht gerade einladend zu sein. Noch immer tummelten sich hier Wächter herum, und gerade, als Virginie überlegte, sich vielleicht doch noch hinein zu schleichen, vernahm sie das leise Geräusch von Helikoptern in ihrer Nähe... sie hielt inne.

Spliffy hatte ihr doch nicht umsonst gesagt, hier gäbe es nichts in Erfahrung zu bringen... lohnte es sich überhaupt, sich hier nochmal
    [ooc](ich hab ja wieder mal gepennt )[/ooc] umzusehen?

Einige Wächter tummelten sich hier noch herum. Die waren sicherlich auch noch aus der Zeit der Mäuse übrig geblieben und bewachten noch immer Käse, als sei es ihr größter Schatz. Aber was blieb eigentlich noch? Was hatte Splif gleich nochmal aufgezählt? Kein Kornsilo, nicht in Steelgrays Wohnung, nicht der Höllentunnel, das Labor hatte sie selbst durch, das Vorratslager wohl auch nicht und schon gar nicht die Person, die ...

... MOMENT! An eine Tanne gelehnt, stand eine mysteriöse Gestalt, mit einem blauen Mantel und einem seltsamen Hut auf dem Kopf, den er direkt von Merlin geklaut zu haben schien. Tatsächlich war der Mantel am Saum mit Sternen und Monden bestickt. Der gehörte doch nicht zu den Wächtern hier.

Und was noch viel wichtiger war. Er sah Virginie mit einem erkennenden Blick an, der nur eines bedeuten konnte. Er hatte hier auf sie gewartet... und tatsächlich. Der Mann mit dre spitzen Mütze kam auf sie zu und sprach sie an:

[ooc]So Trial, your turn [/ooc]

Als Trial am Gafängnis ankam war Tyrant schon sichtlich nervös. Er ging die ganze Zeit auf und ab. Als er Trial bemerkte war er sichtlich erleichtert. "Gut das du da bist. Diese Typen wollen mich nicht reinlassen." dabei zeigte er auf zwie riesige Wächter in Uniformen. Trial blickte wütend zu ihnen und bäumte sich vor ihnen auf: "Was fällt euch ein meine Ermittlungen zu behindern? Ich reiße mir den Arsch auf, damit nicht bald tausende von Kampfbereiten Makern auf der Matte stehen und ihr macht alles zu nichte! Macht euch bloß ab!!!" Die Wächter waren sichtlich Irittiert und erst als einer von ihnen seine Taschenlampe direckt in Trials gesicht hielt erkannten sie ihn. Sofort machten die beiden platz und Trial stürmte ins gebäude, im Schlepptau den verwundertenTyrant.

Als die beiden an den Zellenschleusen vorbeigekommen waren, rannte Tyrant zu den Zellenbereichen. Alle Lichter waren aus. Es herrschte eine Totenstille in den Gängen, das nur gelegendlich vom schmatzen und schnarchen eines schlafenden Polizeibeamten durchbrochen wurde. Er rannte zurück zum Beamten am ersten sicherheitstor. "Gibt es hier im Gefängnis unbenutzte Zellen die weit abgelegen sind? Schnell wir haben nicht mehr viel Zeit!!!!" schrie er. Trial gab dem Beamten eine Geste, das dieser lieber schnell antworten sollte, wenn ihm sein Job lieb war.

[ooc]Meine schlussfolgerungen beziehen sich zwar auch auf Dinge die unsere Charaktere normalerweise nicht wissen dürften (z.B. Hinweise von Daen) aber sonst kriegen wir ihn heute nicht mehr. [/ooc]
    Geändert von Tyrant (22.12.2005 um 22:30 Uhr)

[ooc]Erst soll zumindest noch Viriginie und wenn es geht auch noch Erell zu uns stoßen, dann lös ich zusammen mit Daen auf! Spliffy, mach dir's schonmal bequem, du warst bis jetzt nämlich der einzige, der sein Sonderkommando genutzt hat![/ooc]

Spliffy wurde in einen finsteren Raum gebracht, wo nur eine kleine Ti•••••••• brannte, sie versuchten ihn auszuquetschen, aber Spliffy blieb hart! Immer wieder hielten sie ihn die glühende, heiße Lampe ins Gesicht.
    Spliffy sagte: "Ich sage nicht außer meinen Anwalt und mir steht ein Telefonanruf frei!"

"Du hast die Schnauze zu halten", sagte der Wachmann.
    "*Püh* Ich kenne meine Rechte... JA! Das Recht die Schnauze zu halten", erwiderte der Wachmann. "Gleich habe ich aber genug!" Schrie Spliffy.

Er hätte gerne Virginie angerufen um ihr Bericht zu erstatten, aber sie ließen ihn nicht.

Spliffy erinnerte sich an seinen Mailer den er Virginie gab, wenn ihm Gefahr drohte und er konnte ihn auch mit Hilfe seines Ringes den Mailer aktivieren. "So... geschafft", dachte Spliffy. Ob sie es verstehen würde, war eine andere Frage...

[ooc]*bequemmach*[/ooc]
    Geändert von Spliffy (22.12.2005 um 22:45 Uhr)

[ooc] wo seid ihr denn genau? ich könnte durch meinen Tunnel zu euch kommen [/ooc]
    "Memo an mich selbst: HOL DIR VERDAMMT NOCH MAL EIN PLAN DER STÄDTLICHEN KANALISATION!!!" schon seit Stunden irrte Erell durch die Abflusskanäle der STadt. Es stank nach Abfall und sonstigem verfaultem Zeug. Ihre GEduld war nun gänzlich am Ende und sie rannte einfach nur durch die Kanalisation auf der Suche nach einer Treppe, welche zur Oberfläche führen würde und oh Wunder! Da war sie. So schnell wies nur ging kletterte Erell hoch und schob den Deckel der Kanaliation zur Seite. Sofort erkannte sie den Stadtteil in den sie sich verirrt hatte. Sie befand sich vor dem Stadtsgefängniss.
    Geändert von Ell (22.12.2005 um 23:04 Uhr)

"Ich nehme an, Sie suchen den Diplomaten?"

Virginies Kinnlade sank etwa 10 Meter unter den Boden. Das letzte, was sie gewohnt war, war die Tatsache, dass man ihr von der Nasenspitze ablesen konnte, was ihr gerade durch den Kopf schoss. Wo waren all die Jahre Pokerface-Training eigentlich hin?!

Verdutzt wie sie war, nickte sie nur. Immerhin hatte sie kaum noch Zeit, wenn die Armee eintreffen würde, wäre sowieso alles verloren.

"Hier werden Sie ihn kaum finden, auch wenn dies bei DIESEN Wächtern sicherlich gar kein so falscher Gedanke ist."

"Wie meinen Sie das", antwortete Virginie misstrauisch und versuchte, dem komischen Kauz in die Augen zu sehen, doch just in diesem Moment wandte er sich von ihr ab und zeigte auf die Wächter: "Sehen Sie selbst. Dies ist noch immer die Macht der Mäuse, die über dieses Gebiet herrscht. Und ich denke, sie herrschen nicht nur noch hier."

"Sie meinen, die Macht der Mäuse ist noch immer nicht gebrochen?"

"Oh", erwiderte der Mann, "ich glaube nicht. Und es gibt noch einige in dieser Stadt, die sogar zu wissen glauben, dass die Mäuse in Wirklichkeit ihre Macht nie abgegeben haben. Das Verschwinden des Diplomaten kann kein Zufall gewesen sein, verstehen Sie? Warum sollte er sich verstecken, wo er doch nichts zu befürchten hat. Nein... um genau zu sein. Er hätte wohl überhaupt keinen Grund sich zu verstecken, so scheute er sich doch nicht mal vor dem Prozess. Nein... er wollte gar nicht verschwinden - er SOLLTE Verschwinden. Die Mäuse hätten doch ihr möglichstes getan, ihn weiter unter Verschluss zu halten, oder? Was denken Sie?"

Virginie brauchte zwei Sekunden, ehe ihr Verstand ihr übersetzte, was der komische Kauz ihr damit eigentlich sagen wollte: "Sie meinen, die Mäuse haben ihn die ganze Zeit über weiter im Gefängis gehalten?"

"Ich meine gar nichts", sagte der Mann geheimnisvoll, "ich meine nur, was ich gesehen habe. Aber ja, der Diplomat... den habe ich tatsächlich beim Gefängnis gesehen!"

Ohne ein weiteres Wort wirbelte Virginie herum und rannte einen Teil der Strecke zurück, den sie gekommen war. Wie hatte sie nur so verdammt blind sein können?! Und noch viel schlimmer, sie war heute gleich ZWEIMAL am Gefängnis vorbei gerannt, hatte sogar flüchtig noch daran gedacht, aber war nicht ernsthaft auf den Gedanken gekommen, sich dort umzusehen.

Rennend vernahm sie noch Spliffys Mailer. Aber sie verließ sich auf ihren Instinkt... Splif würde sie danach retten - erstmal musste das QFRAT ran!

Fast zeitgleich mit Trial kam sie vor dem Gebäude an.

Skorp trat in seiner schäbigen Wohnung hin und her und grübelte...

"Der gute Daen...", dachte er sich.
    "Wir hätten ohne weiteres einen Prozessabbruch beantragen können, um die nächsten Monate nötige Beweise zu sammeln."
    The_G@me hätte nur noch etwas auf Zeit spielen müssen, ich hatte fast schon alles beisammen, um eine Geschäftsgemeinschaft zwischen unserem Mandanten und dem Richter zu beweisen."
    Skorp hatte eine Vermutung: "Der Richter...!"
    Geändert von Skorp (22.12.2005 um 22:53 Uhr)
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

"Ähhm...Da muss ich erst mal den Chef fragen, ob...."

Trial hatte genug von dieser Inkompetenz und zog den Hut ab. In jenem Moment, als er den Wachmann zusammenschrie setzten sich parallel die kleinen Zahnräder der Gedanken in Bewegung. "VERDAMMT, IN 10 MINUTEN SCHLAGEN HIER VIELLEICHT DIE ERSTEN BOMBEN EIN UND SIE HABEN DIE RUHE AUSGERECHNET MIR ZU SAGEN, DAS SIE AUF DEN VORGESETZTEN WARTEN?"

Ab dem Moment, ab dem der Wachmann vor Angst und Scham zusammengefahren war, traten Erell und Virignie ein. In Trials Kopf hatte sich das Puzzle soeben zusammengefügt, in Tyrants offenbar seit längerem. Das sie hier alle versammelt waren bestätigte Trial in dem, was er schon dachte. Hastig griff er nach dem Telefon.

"Repkonov? Sagen sie den Anzugträgern aus dem Atelier, das wir Daen gefunden haben!"
    "Tun wir das?" lautete die durchaus nervöse Nachfrage Repkonovs.
    "Gleich werden wir es wissen!"

Aufgelegt. Sie wandten sich dem Wachmann zu, der langsam seine Stimme wiedererlangte. "Z-Zellblock B, Zelle 4"
    "Danke!" antworteten die vier anderen übertrieben freundlich synchron und machten sich auf den Weg zu ihrem Ziel.

"Eines verstehe ich noch nicht!" sagte Virginie "Wenn Daen die ganze Zeit hier war, wieso galt er dann überhaupt als vermisst?"
    "Ich glaube, ich weiß, wieso! Und wenn sich die Schiffe noch die nächsten 5 Minuten tatsächlich mit Schießen zurückhalten, kann ich auch erklären, wieso!"

"Ich glaube, es ist kein großes Rätsel, dass Daen nach seiner Flucht ziemlich direkt in Richtung Gefängnis zurückgelaufen ist, von einem Zwischenstop für jenen berüchtigten Döner-Extra-Scharf in der Armenspeisung abgesehen. Es war auch kein Problem, dass einzige, was in der Innenstadt immens kontrolliert wurde war der Highway. Darunter durchzuschlüpfen ist kein Kunststück!" folgerte Trial, wie von einer Erleuchtung erfüllt.
    "Warum auch nicht!" führte Tyrant fort "Wo sonst in der Stadt hätte er Zuflucht gefunden, wenn nicht im Gefängnis und bei seinen Mithäftlingen?"
    Da warf sich auch schon Erell ins Gespräch "Und er hat für die Seelen der Mäuse gebetet. Also können sie ihn nicht schlecht hierdrin behandelt haben!"
    "Genaugenommen ging es ihm hierdrin wie im Schlaraffenland!" fuhr Virginie synchron fort "Er war kerngesund und gut gelaunt, als sie ihn im Labor untersucht haben. Die haben ihn scheinbar bestens umsorgt!"
    "Mit Döner Scharf und Tannenduft! Was will jemand wie Daen mehr?" ergänzte Tyrant die beiden. Ihre Gedankengänge waren wirklich so logisch, dass sie sich mühelos ergänzten.

Sie rannten den Gang immer weiter entlang, während Trial auf die Uhr blickte. Mitternacht. Nirgendwo knallte es. Ein gutes Zeichen!

"Nur eines ist mir noch schleierhaft!" warf Virginie ein. "Wenn Daen die ganze Zeit hier war, wieso wurde dann der Prozess nicht fortgeführt?"
    "Meinst du allen Ernstes, das Diktatoren viel für ehrliche Prozesse übrig hätten? Als sie gehört haben, dass Daen wieder freiwillig zurück gekommen war, beschlossen sie, die Medien keinen Wind davon bekommen zu lassen. So lange Daen als verschollen galt, konnte auch kein neuer Prozess begonnen werden. Nicht mal in den Unterlagen des Gefängnisses taucht er auf, abgesehen davon, dass die ohnehin recht schlampig geführt wurden. Und deswegen hatte niemand eine Ahnung, wo er steckt ausser einigen Insassen, einigen Wärtern, den Mäusen und etwaigen Zeugen, die ihn zufällig gesehen haben könnten." vollendete Trial sämtliche Gedankengänge die sich nun angesammelt hatten, als sie endlich an der Tür ankamen. "Und jetzt lasst uns hoffen, dass wir nicht falsch liegen, ansonsten gerate ich in echte Erklärungsnöte!"

Hastig drehte er den Schlüssel um und öffnete die Tür. Dunkelheit. Nun würden Taschenlampen zeigen, ob sie recht behalten haben...

[ooc] So Daen, entäusch mich nicht im allerletzten Moment [/ooc]
    Geändert von Trial (22.12.2005 um 23:22 Uhr)

Atemlos und mit vor Aufregung weit aufgerissenen Augen betraten die Vier den Raum und ließen die Lichtkegel ihrer Taschenlampen hektisch durch den Raum gleiten. Wie helle Finger und neugierige Augen tasteten sich Diese über ein schäbiges Bett, vergitterte Fenster die den Blick auf einen Baumbestand von Nordmanntannen freigaben und schließlich auf einen großen Packen Q.F.R.A.T. - Airmail-Säcke und einer großen Schachtel mit Nähzeug und die Vier erinnerten sich, das im Gefängnis ein Großteil der Lauftfrachtsäcke von den Häftlingen genäht werden mussten.

Doch der Gesuchte war weit und breit nicht zu sehen im Raum und enttäuscht sahen die Vier sich an, als Trial plötzlich die Alufolie und die Verpackung eines Döners am Boden liegen sah.

Fast ehrfürchtig hob Tryant das Papier hoch und murmelte: "Es ist noch warm", dabei nickte er langsam und schnell wie ein Mückenschwarm flogen und sausten die Lichtkegel wieder durch den Raum.

"Er ist nicht hier," hauchte Virginie und ballte ihre Fäuste ob der unnützen Zeitverschwendung, während Errel - die ihre Enttäuschung kaum verbarg - eine kleine Satelitenkamera hervorholte und aufbaute, um dem Hauptquartier und allen anderen staatlichen Insitutionen ihren Misserfolg zu berichten.

Die Vier standen kaum Seite an Seite mit heruntergezogenen Mundwinkeln, als plötzlich eine versteckte Tür hinter ihnen aufging, das Geräusch einer Klospülung zu hören war und ein vollkommen zerknitterter Daen mit wild abstehenden Haaren, Dreitagebart und einem langen weißen Nachthemd durch den Raum schlufte und etwas murmelte wie: "Der Döner...war schlecht...."

Die Vier nahm er dabei kaum wahr und er trottete langsam Richtung Bettgestell...

[ooc]Sorry, ich wurde ständig aufgehalten
    Morgen schreibe ich dann mehr, aber ihr könnt ruhig weiterspielen [/ooc]

Ps: Das hat soviel Spaß gemacht, Danke , Danke, Danke

*Klier* Virginie, Erell, Tyrant und Trial zuckten auf, als Spliffy mit einen Jetpack durch das Fenster flog. "Habt ihr mich vermisst?" fragte Spliffy...

Spliffy!!! Schrie Trial, "wie bist du nur meinen Leuten entkommen? Jahrelange übung mit ein wenig Schlafgas im Ärmel, wieso?".... "Gruml...."

Doch jetzt lasst uns schauen ob er wirklich dadrin ist.

[ooc]Lol... Von wegen *schreib* der ist ja Offline. Naja dann eben Morgen. [/ooc]
    Geändert von Spliffy (22.12.2005 um 23:49 Uhr)

[ooc]Und ich stand im Wald vorm Gefänigs. -_________-[/ooc]

Drei.. zwei.. eins.. na? Na? Warum machts nicht Bumm? Haben sie in etwa gefunden?!! Das wär natürlich nicht schlecht.
    Aber wahrscheinlich haben die Makerkiddies mal wieder einfach alles verplant und sich womöglich noch selbst in die Luft gejagt. Naja... Wär auch kein großer Verlust.

*stampf stampf stampf*

[ooc] Mann, da verfolgt man dieses tolle RPG, bleibt bis um eins auf, um zu den Ersten zu gehören, die sehen, wie aufgelöst wird, der letzte Post wird editiert und dann... Dann geht der Sack offline!

Daen, ich bin sauer! Und Trial hast du bestimmt auch enttäuscht... Beeil dich morgen auf jeden Fall mit dem editieren, ich will was sehen!

*Immer noch sauer ist, weil er wegen Zeitproblemen nicht mitmachen konnte* [/ooc]

[ooc] Wie cool, wir fallen endlich ein und Du bist... auf Klo?

Das kannst auch nur Du bringen, ehrlich!

Mir hat es Spaß gemacht, ich wünschte, ich hätte mehr Zeit gehabt und mehr Orte abgrasen können Außerdem hoffe ich, dass ich Trials Hinweise einigermaßen gut umgesetzt hab. Gerne mal wieder, also lasst Euch etwas einfallen

Vielleicht mal eine Art Forums-Cluedo, wo man noch den Täter und die Waffe finden muss, gespickt mit Hinweisen und... hach...

Auf jeden Fall eine großartige Idee von Euch [/ooc]

Spliffy dackelte hinter den vier Leuten hinterher, als Daen plötzlich aus der Toilette kam.
    "Daen?", fragte Spliffy. Es hat keine zwei Sekunden gedauert, als er von Spliffy besprungen wurde. "DAEN! Ich will es dir ja nicht sagen, aber.... Du siehst aus wie immer!" Spliffy überlegte noch nebenbei wie er diesen Thread auf 100 Posts puschen konnte.
    "Hier stinkt es nach Dönerscharf, wollen wir nicht endlich gehen?", fragte Tyrant und zogen von dannen.

[ooc] Wenn das keine Ironie ist... Ich habe sogar das Gefängnis mit einen roten Kreis Markiert... Zum Glück ist am Ende alles gut gegangen. Hat Spaß gemacht, Trial. [/ooc]