-
Krieger
Als Trial am Gafängnis ankam war Tyrant schon sichtlich nervös. Er ging die ganze Zeit auf und ab. Als er Trial bemerkte war er sichtlich erleichtert. "Gut das du da bist. Diese Typen wollen mich nicht reinlassen." dabei zeigte er auf zwie riesige Wächter in Uniformen. Trial blickte wütend zu ihnen und bäumte sich vor ihnen auf: "Was fällt euch ein meine Ermittlungen zu behindern? Ich reiße mir den Arsch auf, damit nicht bald tausende von Kampfbereiten Makern auf der Matte stehen und ihr macht alles zu nichte! Macht euch bloß ab!!!" Die Wächter waren sichtlich Irittiert und erst als einer von ihnen seine Taschenlampe direckt in Trials gesicht hielt erkannten sie ihn. Sofort machten die beiden platz und Trial stürmte ins gebäude, im Schlepptau den verwundertenTyrant.
Als die beiden an den Zellenschleusen vorbeigekommen waren, rannte Tyrant zu den Zellenbereichen. Alle Lichter waren aus. Es herrschte eine Totenstille in den Gängen, das nur gelegendlich vom schmatzen und schnarchen eines schlafenden Polizeibeamten durchbrochen wurde. Er rannte zurück zum Beamten am ersten sicherheitstor. "Gibt es hier im Gefängnis unbenutzte Zellen die weit abgelegen sind? Schnell wir haben nicht mehr viel Zeit!!!!" schrie er. Trial gab dem Beamten eine Geste, das dieser lieber schnell antworten sollte, wenn ihm sein Job lieb war.
[ooc]Meine schlussfolgerungen beziehen sich zwar auch auf Dinge die unsere Charaktere normalerweise nicht wissen dürften (z.B. Hinweise von Daen) aber sonst kriegen wir ihn heute nicht mehr.
[/ooc]
Geändert von Tyrant (22.12.2005 um 22:30 Uhr)