[ooc]
Zitat Zitat von Spliffynator
[ooc]Vergisst am Ende nicht Zielos das Sonderkommando zu rufen, vielleicht habt ihr ja Glück... Vertraut auf die Macht des Saftes. xD[/ooc]
Genau, ihr habt noch eine gute Stunde. Warum nicht mal auf gut Glück?^^
[/ooc]

Nur noch eine Stunde. Trial war schon halb am Durchdrehen und er hatte nicht mal die geringste Ahnung, wo er überhaupt mit der Suche anfangen sollte. Ihm war so wunderbar danach, lauthals zu fluchen, dass er sein Handy zunächst gar nicht bemerkte.

"Trial, der entnervte Mog am Apparat, was kann ich denn jetzt für sie tun?"
"He Trial, kennst du mich noch?"

Diese wohlbekannte Stimme brachte ihn endlich von allen verzweifelten Gedanken ab.

"Tyrant? Wie könnte ich einen Revoluzzer vergessen! Was gibt es?"
"Ich hab hier kleinere Meinungsdifferenzen mit so ein paar Besserwissern in der Sträflingsanstalt hier! Kannst du vielleicht mit denen reden?"

Das Gefängnis? Wie kam Tyrant ausgerechnet auf das Gefängnis? War er vielleicht selbst in die Arme der Justiz gelaufen und brauchte jetzt jemanden, der ihn raushaute? Obwohl es ihm wie pure Zeitverschwendung erschien antwortete er instinktiv. "Bleib, wo du bist, ich komme!"
"Ok...Ich wart dann mal, ne!"

Trial legte auf und warf seinen Blick auf die Straße. Bis zum Gefängnis waren es höchstens ein paar Minuten Fussweg, also warum nicht.

Er war nur wenige Schritte gegangen, als es erneut klingelte.
"Was gibt es jetzt schon wieder?"
"Chef?" tönte die Stimme Moneypfennigs aus dem Hörer "Wir haben hier jemanden gefunden, der über den Zaun gestiegen ist. Behauptet, irgendwie EX-Agent zu sein oder sowas."
Trial überlegte kurz, ehe ihm einfiel, wer auf so eine Idee kommen könnte. "Trägt er ein T-Shirt mit einem Pikachu auf der Front?" Moneypfennig schein hörbar irritiert über diese Frage. "Ja, aber woher wissen sie..."
"Bringen sie ihm schonmal was zu trinken und sagen sie, dass ich in etwa einer Stunde für ihn Zeit haben werde, danke!"

Er hätte jetzt nur zu gerne den Gesichtsausdruck gesehen, dass die Wachen und Miss Moneypfennig gerade haben mussten.