mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spliffy musste sich entscheiden... Links oder rechts? Er vertraute seinen Instinkt und ging nach rechts, nach ein paar Metern ging eine Leiter nach oben... Nichts ahnend ging er sie hoch und erblickte wieder freien Himmel...

"Wo bin ich denn? Ich habe nur den halben weg von Höllentunnel geschafft? Ich stehe ja bei den Regierungspalast. o.o Hier war ich auch noch nicht, ob er vielleicht da ist?"

Spliffy untersuchte das Gebäude, aber sah keinen Eingang, nur ein sehr hohes und großes Tor, aber wie sollte er darüber kommen? Eine Stimme schlich sich in Spliffys Ohr! "Der Saft Spliffy... Der Saft! Benutze die Kraft des Saftes..." So schnell die Stimme kam, so schnell verschwand die Stimme auch wieder...

"Der Saft? Ach der Saft!", ungläubig benutzte Spliffy eine Nordmanntanne und erlöste sich von den Saft. "Hach tat das Gut! und jetzt klettere ich über das dämliche Tor", sagte Spliffy und verschwand ins Regierungspalast...

[ooc]Vergisst am Ende nicht Zielos das Sonderkommando zu rufen, vielleicht habt ihr ja Glück... Vertraut auf die Macht des Saftes. xD[/ooc]
    Geändert von Spliffy (22.12.2005 um 21:43 Uhr)