*piep piep...piep piep* "Oh mein Handy... Es wird auch Zeit das Virginie sich endlich mal meldet, nur leider hat sie nur schlechtes zu berichten."

Spliffy machte sich Sorgen, da Virginie schrieb das sie zum Vorratslager gehen wollte. An diesen Ort hatte Spliffy keine guten Erinnerungen... Kurz darauf schrieb er ihr zurück.

Zitat Zitat
Virgini wir haben keine Zeit mehr wo kann Daen nur sein? Das Labor können wir wohl jetzt auch abharken! Ich muss dir sagen das das Vorratslager ein gefährlicher Ort zu sein scheint und ich habe das meiste dort abgesucht. Ich bin auf Männern gestoßen die sehr unfreundlich und Rüde waren. Einige Männer konnte ich hören wie der eine den anderen suchte, nur leider verlor ich dir Spur. Sei vorsichtig, wenn du dich entscheiden solltest, wirklich da hinzugehen. Ich kann dir sagen wo Daen sich nicht aufhält. Da wäre Steels Wohnung, die Kornsilos, das Hotel und der Flughafen...(usw.) Ich bin gerade im Höllentunnel.
Ihr Handyguthaben beträgt jetzt "-13,26€" Wenn sie weiterhin Telefonieren möchten laden sie ihre Karte neu auf, vielen Dank.

"Toll! ... Na ja weiter geht's, ich habe die Wahl gehe ich links oder rechts?"