-
Ritter
[ooc] lol - Allen Ernstes, wenn irgendein Stadion eingerissen wird, ist das was anderes, aber wenn eine pleite gegangene Fabrik dem Abriss gewidmet ist, zweifel ich an, dass das in den Nachrichten kommt.
Die Regierung weist alle Penner, die sich in der alten Fabrik verschanzt haben, darauf hin, dass ihnen heute um 22 Uhr das Dach um die Ohren fliegt! Sayonara!
Na ja, aber ab jetzt ist es wenigstens allen klar, was mit der Fabrik heut noch passiert!
[/ooc]
"Es ist mir vollkommen egal, von welcher Zeitung die kommen und welche Auflagen die verzeichnen können! Sagen sie denen, dass sie mich in Ruhe lassen sollen, wenn ich sie nicht verstaatlichen soll!"
Er hatte Kopfschmerzen von der stundenlangen Diskussion bekommen. Was hatte ihm das ganze eigentlich gebracht? So wie er die Medien kannte, würden sie aus seinen beschwichtigenden Worten wieder etwas machen, was eine Panik auslösen würde. Durch diese Zeitverschwendung waren ihm lediglich 3 Stunden übrig geblieben. 3 Stunden verbleibender Sandkörner.
Er blickte nochmal auf den Plan, den er vor sich liegen hatte. Stundenlange Suche, dutzende Dokumente und das einzige, was dabei rauskam, war das Daen nochmal bei der Armenspeisung das letzte Mal gesehen worden war. Doch auch der neue Fluchtweg, den Trial annahm, war nicht gerade sehr aufschlussreich.
Trial hatte genug! Wenn schon keiner in der Lage war, ihn zu finden, dann wollte er wenigstens auch dazu gehören. Hastig schnappte er sich einen übergroßen Mantel, der an einem Kleiderständer hing und zog aus einer Schublade einen schwarzen Filzhut. Bei dieser Dunkelheit, die drausen herrschte, würde ihn ohnehin keiner so leicht erkennen.
"Miss Moneypfennig?" fragte Trial den Lautsprecher auf dem Tisch "Wenn jemand nach mir frägt, ich bin nicht erreichbar!"
Dann wandte er sich an eine der Statuen neben dem Kamin (der an sich ohnehin nur der Dekoration diente) und drückte das linke Auge, worauf sein Schreibtisch im Boden versank und durch eine eigene Bar ersetzt wurde! "Ähmm....Vielleicht war es auch der rechte Knopf!"
Also lies er hastig wieder seinen Schreibtisch erscheinen, als ob sein Büro überwacht wäre und drückte das andere Auge, worauf der Kamin zur Seite schwang und den Blick auf eine Treppe freigab.
Einige Meter vom Palast entfernt öffnete sich eine Luke, die recht willkürlich im Wald platziert war. Trial sah sich kurz um, ob die Luft rein war und sah dann auf die Uhr. Nur noch 2 Stunden und 50 Minuten.
Egal ob es besser war, Dokumente zu durchwühlen, oder Daen persönlich zu suchen. Er kam sich auf jeden Fall besser dabei vor, als wenn er nur rumsaß!
Geändert von Trial (22.12.2005 um 20:11 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln