-
Dennis Fookin' Deus
Mit einer Zigarette im Mund setzte die Hyäne zu einem kurzen Sprint aus und warf seine Kugel mit einer Allmachtskraft die geölte Bahn herunter. Er erwischte zwei Kegel von der Seite, die noch ordentlichen Schaden anrichteten, sodass nur noch der äußerste Kegel auf der rechten Seite stehen blieb. Carbert Rolyle machte mit Kreide einen dicken Strich auf die Tafel.
Kal Vilmer massierte seine Schläfen und blickte starr zu Boden. Würde Daen die nächsten 7 Stunden nicht auftauchen, würde es eine Katastrophe geben. Repkonov hatte nichts genaues gesagt, was er allerdings als Katastrophe bezeichnete war außerordentlich ernst zu nehmen.
Er beobachtete, wie der kleine Carbert Rolyle mit der Kugel viel zu schnellen Anlauf nahm, beim Werfen der Kugel die Finger nicht aus den zwei Löchern zog und somit bäuchlings die Bahn entlangrutschte. Er hätte gelacht, wenn ihm die Sache nicht wirklich ernst gewesen wäre. Er wollte sich gerade erheben, um selbst sein Glück zu versuchen. Doch da klingelte sein Handy.
Vilmer: "Was gibt's?"
Repkonov: "Keine Ahnung, aber ich hab nen Auftrag für euch. Wir vermuten, dass vom Clan mit der Militärparade Richtung Osten geflohen ist."
Vilmer: "Er ist doch nicht etwa so weit gekommen.
Repkonov: "Vermutlich doch. Ich will, dass ihr euch mal ein wenig in der Vorstadt umseht, dort stehen vielleicht ein paar Villen leer."
Vilmer: "fein..."
Etwa eine halbe Stunde später hielt die Hyäne den schwarzen Wagen des Außenministeriums vor einer Villa an. Ein scheinbar ausländischer Gärtner machte die letzten Winterschnitte an einem feinen Büsch-Chocobo. Kal Vilmer ging zu ihm hin.
Stehen hier ein paar Häuser leer? Wenn ja, welche?
- "Sinde viele Häusere leere, seite diese Kriegsda! Sinne meiste gleich in wenig Meter Süde! Kanne zeigen, wenn wolle!"
Haben Sie dort oder allgemein etwas merkwürdiges bemerkt in diesem Viertel?
- "Isse ganz seltsame, was Miss de Noub gerade...Ach, nix wolle wissen? Auch gute, ich kenne Villa von leere wo drinne so paare Jugendliche, sollte mal tune Policia was gegen, sinne gar nicht nette!"
Roch es hier vor kurzem mal nach Dönerscharf?
- "Komme auch aus Hause mit die Jugendliche, isse so eine Geruche stechend, si?"
Geändert von Dennis (22.12.2005 um 16:20 Uhr)