Nach längeren Überlegungen, dachte Spliffy sich ob er doof sei. "Dönerscharf päh... In diesen Ortschaften wird Dönerscharf als Hauptgewürz benutzt, deshalb macht es keinen Sinn sich darauf zu verlassen."

Er brach seinen Weg sofort ab und machte lieber einen Abstecher zur Kaserne.
Er kam vorher an einen Höllentunnel vorbei, aber es war echt zu dunkel um da herein zu spazieren, man sah ja die Hand vor Augen nicht.

Nach einiger Zeit kam er dann endlich an... "Hmm... Kaserne... Wie soll ich denn da herein kommen? Wo man hinschaute waren nur Soldaten, aber ich wäre nicht Spliffy wenn ich da nicht herein kommen würde."

Langsam zog er sein Enterhaken aus der Tasche und schoss zum Dach.
"HA! Getroffen, ich hoffe das hat keiner gehört", oben angekommen sah er auch schon einen Luftschach der wohl zum Terminal führte.

"So ich habe es geschafft! Ich brauche mich jetzt nur noch wie Ethan Hunt wagerecht von der Decke abseilen."
"Oh was haben wir denn hier? Ein Computer?" Da stand: Bitte geben sie das Passwort ein. Spliffy durchschaute den Trick sofort und hackte sich rein, er schrieb einfach bei Passwort "Passwort" hin.

"JA! \o/ Ich bin der beste... \o/ Jetzt habe ich zugriff auf dem Terminal und kann alles kontrollieren."