"Rasputin Repkonov am Apparat? Brauchen Sie ein Schlachtschiff, wir haben eines!", sagte Repkonov müde.
"Wir sind hier im Hotel Spamblick. Der Rezeptionist sagt, es gibt hier Gäste, die sich regelrecht einsperren und sich nur ihr Essen bringen lassen. Ich finde das sehr verdächtig, wir sollten sofort stürmen lassen.", flüsterte Kal Vilmer.
"Na sicher. Unsere Truppen haben soeben schon bei den Kornsilos einen großartigen Erfolg mit einer Kiste Chilli erlitten. Gib mir Fakten und stichhaltige Beweiße, dass vom Clan auch wirklich im Hotel Spamblick ist. Ich kann dir höchstens 'die Hyäne' vorbeischicken."
Kal Vilmer überlegte kurz und gab Carbert Rolyle mit einer kurzen Geste zu erkennen, dass es wohl doch noch etwas dauern würde.
"Alles klar, besser als nichts. Ich versuche noch etwas herauszufinden."
"Noch eines:", setzte Repkonov fort. "Folge dem Dönerscharf... ich habe da was im Urin. Und mein Urin spricht oft Worte der Weisheit. Also, finde Daen und ich organisiere eine Party für die ganze Abteilung mit Feuerzangenbowle und Schinkenhörnchen, klar?"
"Okay!", haspelte Vilmer, bevor er auflegte. Der Hinweis mit dem Dönerscharf nutzte ihm wenig. Er war stark verschnupft und hätte nichteinmal einen Löffel Wasabi geschmeckt, wenn man ihm ihn in die Nase geschoben und mit einem Fleischklopfer einmassiert hätte.
Er wandte sich wieder dem Rezeptionisten zu.

Schlagen Sie mal bitte schön ihr Gästebuch auf. Haben Gäste am (Tag von Daens spektakulärer Flucht) eingecheckt? Gibt es darunter Leute, die noch immer ein Zimmer haben? Ist vielleicht ein Daen vom Clan darunter? Sonstige Auffälligkeiten? Gab es Anomalien mit Dönerscharf? Ja, viele Fragen, und ich will ebensoviele Antworten darauf haben.

[ooc]so, bin off. Mal sehen, was sich bis morgen auftut![/ooc]