mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Aber natürlich kenne ich diesem Mann." lächelte die Nonnen noch frendlicher. Sie strahlte förmlich vor Güte und Freude...und Erell musste zurück lächeln. Die Nonne hatte sie schon seit einer guten Viertelstunde mit dem Glaubenszeug zugetextet. Und dabei war doch jede Minute wichtig...:
    "...Naja, wenigstens hat sie auf meine Frage mit "ja" geantwortet..." seufzte Erell innerlich und fragte weiter:
    "Und woher kennen sie ihn?" sie beugte sich etwas runter um mit der relativ kleinen Nonne auf der gleichen Augenhöhe zu sein:
    "Ich hab ihn ein Tag vor diesem berüchtigtem Prozess hier beten sehen. Er war der einzige Besucher...und es war das letzte Mal, dass ich ihn gesehen habe..."

"...sehr seltsam..." dachte Erell, nachdem sie das Gespräch mit der Nonne beendet hatte: "...dass er für die Seelen der Verstorbenen Rebellen gebetet hat, kann ich ja noch verstehen...aber wofür zum Henker sollter er den Mäusen danken?..." Erell ging langsam durch die leeren dunklen Straßen der Stadt:
    "...vielleicht hat die mich nur verarscht?..." aber der gedanke verschwand sofort:"...es ist eine Nonne.. die wird noch nicht mal Lügen, wenn man ihr dafür 1 Mio $ dafür verspricht..." Ohne es selber zu merken bewegte sich Eell automatisch zum Mäuseschrein...

[ooc]edit: bin auch off und morgen komm ich wahrscheinlich erst gegen 17 uhr on T_T[/ooc]
    Geändert von Ell (21.12.2005 um 21:55 Uhr)