-
Krieger
"Ich hätte mir eigendlich denken können, dass der Hotelbesitzer keine Auskünfte gibt!" fluchte Tyrant. Er beschloss dem Hotel persönlich einen Besuch abzustatten. Vielleicht könnte er die Informationen ja aus dem Besitzer herauskitzeln. Da es schon stockdunkel war und es nich immer regnete, rief er sich ein Taxi. "Zum Hotel "Spamblick" bitte." teilte er dem Fahrer mit.
Als sie angekommen waren, bezahlte Tyrant den Taxifahrer und rannte schnell ins Hotel. Aus der Entfernung sah er zwei Gestalten in Anzügen auf ihn zukommen. An der Rezeption begrüßte ihn der Mann freundlich: "Willkommen im Hotel "Spamblick". "Guten Abend, ein ganz schönes Sauwetter draußen nicht wahr? Ich hatte eben angerufen und ein paar Fragen zu einem Mann gestellt." sagte Tyrant. Der Mann an der Rezeption sah ihn wartend an. "Die Wahrheit ist: Dieser Mann ist sehr krank. Er muss dringend in ein Krankenhaus. Wenn sie also Hinweise haben, dann bitte ich sie, sie mir zu geben." Gebannt wartete er auf eine Antwort........
[ooc]Kleine Notlüge.
[/ooc]