-
Ritter
Nur wenige Minuten, nachdem Spliffy aufgelegt hatte, fuhr auch schon ein gepanzerter Großraumwagen mit quietschenden Reifen vor. Schwarz vermummte Gestalten sprangen heraus, dass Gewehr im Anschlag. Spliffy bekam angesichts dieser Truppe irgendwie Zweifel daran, ob diese Jungs wirklich darauf geschult waren, jemanden in einem Stück aus seinem Versteck zu bringen. Der Kommandant sprang als letztes aus dem Wagen, als einziger offenbar ohne Waffe in der Hand.
"Sie haben die besten gewollt, hier sind wir! Wo finden wir ihn?"
"Er scheint da drinnen zu sein, antwortete Spliffy und zeigte auf ein großes Silo "Immer dem "Döner Scharf"-Geruch nach!"
Der Kommandant blickte erst etwas perplex drein, ehe er mit einer Handbewegung seiner Division klarmachte "Rein mit euch!"
Es war so dunkel, dass man nicht mal mehr die Hand vor Augen sehen konnte. Mit einem synchronen Klicken gingen die kleinen Lampen an den Gewehrläufen an und durchleuchteten das Dunkel. Der Kommandant strengte sein Riechorgen an, so gut er nur konnte. Tatsächlich, Döner Scharf!
Eilig begaben sie sich zu einer Tür zu einem kleinen Nebenraum, aus dem der Geruch drang. Der Kommandant hob seine Finger an und zählte auf diese Art und weise runter, ehe die Tür mit einem gewaltigen Knall zersplitterte. Lichtkegel richteten sich synchron in den Raum und gaben die Quelle all dieses Geruchs frei.
"Chillischoten? Pepperoni?"
Tatsächlich, aber nicht nur irgendwelche. Es handelte sich um Schoten, die Soheil persönlich in seinem Vorgarten züchtete, das berüchtige Höllenchilly! Stapelweise lagen in diesem Raum Kisten, gefüllt mit dem schärfsten, was die Hölle zu bieten hatte, alle beschriftet mit kleinen Aufklebern auf denen stand "Exportware - Zielort: Bremen"
Nur von Daen war keine Spur zu sehen.
An einem anderen Ort wiederum war jemand gerade mit seinem Döner fertig geworden und träumte schon jetzt von tausenden Spezialitäten, die man aus Chilly gewinnen konnte
[ooc] Tja, Spliffy, das war wohl nix! Aber vielleicht kannst du ja jemand anderem helfen, noch einige Hinweise zu finden![/ooc]
Geändert von Trial (21.12.2005 um 21:14 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln