-
Ritter
Wieso funktionierte eigentlich die Nummer von Repkonovs Büroanschluss nicht mehr? Glücklicherweise gab es ja auch noch Mobiltelefone.
"Sie sprechen mit Aussenminister Rasputin Repkonov, wenn sie wollen, dass wir ihr erbärmliches Land ausbomben, dann sprechen sie jetzt! Was gibt es, Chef?"
"Ich habe gerade beim Flughafen angerufen. Die sagten, dass sie seit dem Prozess alle strengstens kontrolliert hätten, aber Daen war nicht dabei! Ist es möglich, dass er in der Botschaft Schutz gesucht hat?"
"Unwahrscheinlich!" erwiderte Repkonov "Die hatten seit seinem Verschwinden dutzende Leute mit falschen Haaren vor der Botschaft stehen, die sich als Daen ausgaben und politisches Asyl beantragten. Aber da ihre Haare beim Verbrennen immer so nach Plastik gestunken haben, konnten wir die bisher alle ausschließen! Übrigens hat sich unser alter Bekannter Tyrant mal wieder gemeldet. Nachdem der sich im Gerichtssaal nochmal rumgefragt hat, haben die das Gebäude völlig auf den Kopf gestellt. Die Theorie, dass Daen sich wieder in die Küche zurückgezogen hätte, können wir also verwerfen."
Trial fuhr mit einem Rotstift über die Namen einiger Orte, die er nun mit Sicherheit ausschließen konnte.
"Du hast mir sehr geholfen, danke!"
Ohne auf die üblichen Jammerreden Repkonovs über unfähige Mitarbeiter zu warten, legte er auf und betrachtete den Plan. Wenn das ganze in diesem Tempo weitergehen würde, könnte er eigentlich genauso gut schon mal die Armee aufstellen lassen...
[ooc] Ich hör am besten mal auf, euch so viele Vorgaben zu machen. Spielt, wie's euch passt, wenn ihr einen Zeugen nach Daen befragt, antworte ich euch, wenn ihr zufällig auf einen wichtigen Hinweis stoßt, genauso![/ooc]