Aufgrund seiner neuen Informationen machte Tyrant eine Kehrtwendung und ging geradewegs richtung Flughafen. Bie diesem Wetter kreuz und Quer durch die Stadt zu rennen, war kein zuckerschlecken. Im Flughafengebäude angekommen zog er seinen nassen Mantel aus und begab sich zu einem Informationsschalter. Als er an den Schalter herantrat sagte eine Frau freundlich: "Hallo. Wie kann ich ihnen helfen?" "Ich bin sozusagen ein äh.. Detektiv und ich helfe der Polizei bei ihren Ermittlungen. Wäre es unter Umständen möglich den Sicherheitschef zu sprechen?" fragte er. "Normalerweise empfängt er keine Besucher ohne Anmeldung, aber da der Flugverkehr aufgrund der Ermittlungen eingeschränkt ist, hat er sowieso wenig zu tuen!" antwortete die Frau. Sie gingen in ein hinteres Büro. Der sicherheitschef saß gelangweilt auf seinen Stuhl. Tyrant erzählt ihm das gleiche wie vor ein paar Augenblicken der Frau vom Flughafenpersonal. "Könnte ich vielleicht einmal einen Blick in die Flugzeughangars werfen?" fragte er. "Ich kann mir nicht vorstellen das sie dort etwas finden, aber wenn es sein muss!" antwortete der Sicherheitschef mürrisch. Bald darauf erreichten sie die Hangars und Tyrant untersuchte das Innere (und die Umgebung) nach Spuren menschlichen Lebens.(Menschen machen immer Dreck ) Dabei schenkte er den weiter abgelegenen und unbenutzten hangars besondere Beachtung.

[ooc]Hui, etwas lang geworden!!![/ooc]