mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es roch nach nassem verfaulten Holz. Wie es aussah blieben von der alten Farm nur einige wenige Balken übrig. Erell atmete enttäuscht aus:
    "...hier bin ich eindeutig falsch..." Tatsache. In dem Haufen von verbrannten Holzresten konnte man sich unmöglich verstecken...sogar wenn man sich dabei verdammt viel Mühe gemacht hätte. Erell schaute sich noch mals um. plötzlich bemerkte sie auf dem Boden eine Plastikflasche. Der Etikett war anscheinend wegen dem Regen abgegangen und man konnte nicht erkennen was das für ein Getränk da früher war. Erell ging in die Hocke:
    "...Was macht eine Plastikflasche an diesem Ort? Hier war doch seit Ewigkeiten niemand..." sie hob die Flasche auf und schaute diese genauer an. Die Flasche hatte scheinbar ebenfalls von dem Brand abbekommen und war an manchen Stellen schwarz geworde:
    "...Fehlanzeige.." ging Erell durch den Kopf: "...egal...in dieser Stadt gibt es genug Plätze wo man sich gut verschanzen könnte...." und sie verließ die abgelegene Ecke der Stadt, in der sich die Farm befand. Unterwegs holte sie ihr Handy raus und wählte schnell eine Nummer:
    "Hey, ich bins wieder. Kannst du mir vll mehr Info über diesen Daen geben?" Der Angerufenen fing an durch zu zählen und Erell wiederholte alles in ihren Gedanken:
    "...Hm...verheiratet....Hobbymaker...allseits bekannt auf der NATO....gläubig...." Plötzlich blieb sie stehen:
    "...Moment...Gläubig?....hm...wieso nicht?...Im Mittelalter haben die Gläubigen doch auch immer Schutz in der Kirche gesucht..."
    Geändert von Ell (21.12.2005 um 17:28 Uhr)