-
Ehrengarde
Jetzt würde sich die Agenten Ausbildung bezahlt machen dachte sich Spliffy. 
Es war ja ein großes Gelände, wo er sich befand, dass musste er ausnutzen...
Ein Mann kam wohl gerade von der Mittagspause und wollte weiter arbeiten gehen.
"Das ist meine Chance!" Langsam schaute Spliffy aus einen Dixi Klo und rief den Arbeiter heran. "Hallo sie?!, rief Spliffy würden sie mir mal kurz helfen?" Der Mann kam näher und näher und keiner der Wachmänner bemerkte etwas.
Kann ich ihnen helfen?, fragte der Mann. Spliffy reagierte nicht auf die frage und sagte zu ihn: Hey egal was du tust lasse diese Münze nicht aus den Augen! Spliffy fragte Kopf oder Zahl und schnipste eine Münze hoch. Der Mann sagte Kopf und Spliffy erwiderte: Aber gern.
Mit einen gezielten Schlag überwältigte er den Mann und zog ihn auf die Toilette.
Wie Ethan Hund machte er eine Originale Kopie seines Gesichtes und zog die Sachen des Mannes an. Zugleich knebelte er den Mann und hing den Zettel vor die Tür "Bitte nicht stören, besetzt" auf, ohne Probleme kam Spliffy vorbei und schaute sich um.
"Meine Fresse so ein großes Gelände, wo soll ich denn da anfangen?"
Langsam begann er die einzelnen Hallen nach Daen abzusuchen, es konnte ja nur ein Ort sein, wo keiner war, dachte er sich.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln