mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie auch jeden Mittwochnachmittag saß Erell in ihrem Büro und erledigte den ganzen Papierkramm...
    "....meine Fresse...wie kann man nicht checken, dass ich kein Mädchen für alles bin sondern ein Privatdetektiv... von wegen "finden Sie bitte das verlorene Rucksack meines Kindes....wer bin ich denn?.." sie schmiss die Unterlagen auf den total verstaubten und chaotischen Tisch und lehnte sich in ihrem Sessel zurück. Draußen regnete es...
    "In letzer Zeit gibts fast gar keine guten Aufträge...wenns so weiter läuft, kann ich den Laden dicht machen..." sie stand auf und ging zum Fenster. Ihre Laune war im Eimer. Alle die Jahre, die sie in diesem Büro gearbeitet hatte.... und jetzt muss sie alles aufgeben?... Sie lehnte sich gegen die Fensterscheibe. Regentropfen klopften leise dagegen. So still... Erell schlos für einen Moment die Augen, aber schreckte fast sofort auf. Telephon klingelte. Sie stieß sich leicht von der Scheibe ab und kehrte zum Tisch zurück:
    "Ja, hier Erell van Nox, was kann ich für sie tun?" fragte sie gelangweilt zum X-ten mal die selbe Frage, aber ihr Gesichtsausdruck wechselte nahezu augeblicklich:
    "Was sagst du!?" schrie sie fast: "Ein Diplomat ist verschwunden!? Ja, ich mach mich sofort auf den weg!" sie schmiss den Hörer zur Seit, schnappte sich ihren langen Regenmantel und rannte auf die Straße:
    "...ich fange am besten bei den Ruhinen der alten Farm an...dort kommt nie jemand vorbei...also könnte man dort locker sich verstecken...oder jemanden gefangen halten..." dachte sie und rannte in die Richtung der alten Ruine.

[ooc] oki, ich mach mal mit ^^
    was würdt ihr sonst ohne meiner weiblichen Intuition machen? [/ooc]
    Geändert von Ell (21.12.2005 um 16:44 Uhr)