-
Schwertmeister
Ok, kurzes Update, für alle die es interessiert: Tester 1 hat es durchgespielt und für gut befunden. Allgemein wurde wenig beanstandet, der Typ ist mir aber auch recht ähnlich, also heißt das noch nichts. Tester 2 hat vorhin seinen Bericht abgegeben und fand es gar nicht sooooo schlecht, war aber schon kritischer. Tester 3 hat immer noch nicht geantwortet, hat wahrscheinlich wiedermal seit 3 Wochen ihre E-Mails nicht gelesen… Naja, während ich warte, bessere ich schon mal ein bisschen was aus. Ich denke, bis Ende nächster Woche sollte ich dann fertig sein und releasen können, es sei denn, es kommt doch noch was dazwischen.
Hier noch ein paar Infos:
- Spielzeit wird wohl bei etwa 3 Stunden liegen (die Tester haben zwischen 3 und 4 Stunden benötigt)
- Pacing, Rätsel und Kämpfe entsprechen etwa dem was man aus der Demo kennt (wenn man es noch kennt, ist ja nun schon über 10 Jahre her...
)
- Menü und Grafiken wurden überarbeitet, erwartet aber bitte keine Wunder
- Speicherstände aus der Demo dürften nicht mehr funktionieren (weil euch dann ein Gegenstand fehlt, den ihr zum Speichern braucht)
- Immer noch ziemlich viel SH-Musik drin, ich hoffe, das gibt keinen Ärger -.-
- Der Titel wurde geändert. Das Spiel heißt jetzt „Innermost Fears“. Hab extra gegoogelt, dieses mal sollte es keine Namenskonflikte geben