Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: True Fear

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Bannt ihn!! Er hat nen 9 Jahre toten Thread wegen so einer unwichtigen Nachricht zum Leben erweckt!
    Wäre es besser gewesen, wegen einer so unwichtigen Nachricht einen neuen Thread zu machen?

Also, ich hab das Spiel jetzt wieder rausgekramt und fertig gemacht. Tester sitzen grad dran. Wenn die fertig sind und ihr Urteil abgeben, muss ich sehen ob die Qualität eine Veröffentlichung rechtfertigt. Dann gäb es auch einen neuen Thread. Ansonsten, also wenn es zu schlecht bewertet wird, würde ich es nur auf Anfrage an Interessierte rausgeben. Diesen Stand wollte ich nur kurz kommunizieren.

MfG

Lil_Lucy

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! =D

LG Mike

Wow, ich finde es super, dass du True Fear fertigestellt hast . Ich hatte die Demo damals mehrere male durchgezockt und echt Spass dran gehabt, freue mich auf den Release .

Sehr sehr SEHR geil, Props dass du es doch noch fertig gestellt hast!

Egal, was deine Tester sagen: Schick mir den Link, wenn du so weit bist

Ok, kurzes Update, für alle die es interessiert: Tester 1 hat es durchgespielt und für gut befunden. Allgemein wurde wenig beanstandet, der Typ ist mir aber auch recht ähnlich, also heißt das noch nichts. Tester 2 hat vorhin seinen Bericht abgegeben und fand es gar nicht sooooo schlecht, war aber schon kritischer. Tester 3 hat immer noch nicht geantwortet, hat wahrscheinlich wiedermal seit 3 Wochen ihre E-Mails nicht gelesen… Naja, während ich warte, bessere ich schon mal ein bisschen was aus. Ich denke, bis Ende nächster Woche sollte ich dann fertig sein und releasen können, es sei denn, es kommt doch noch was dazwischen.

Hier noch ein paar Infos:
    - Spielzeit wird wohl bei etwa 3 Stunden liegen (die Tester haben zwischen 3 und 4 Stunden benötigt)
    - Pacing, Rätsel und Kämpfe entsprechen etwa dem was man aus der Demo kennt (wenn man es noch kennt, ist ja nun schon über 10 Jahre her... )
    - Menü und Grafiken wurden überarbeitet, erwartet aber bitte keine Wunder
    - Speicherstände aus der Demo dürften nicht mehr funktionieren (weil euch dann ein Gegenstand fehlt, den ihr zum Speichern braucht)
    - Immer noch ziemlich viel SH-Musik drin, ich hoffe, das gibt keinen Ärger -.-
    - Der Titel wurde geändert. Das Spiel heißt jetzt „Innermost Fears“. Hab extra gegoogelt, dieses mal sollte es keine Namenskonflikte geben

Ich wär ja mal voll so für ein kleines Update des Startposts, du willst doch sicherlich nicht nur Leute animieren, die die 10 Jahre alte Demo gespielt haben :3

Die Screens im Screenthread fand ich nämlich schon mal ziemlich ansprechend.
    Worum geht es?
    Wie sieht das Gameplay aus?
    Willst du schon mal etwas Inhaltliches erzählen?

Gib mir Infos ^^

Zitat Zitat von Mr.Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich wär ja mal voll so für ein kleines Update des Startposts, du willst doch sicherlich nicht nur Leute animieren, die die 10 Jahre alte Demo gespielt haben :3

Die Screens im Screenthread fand ich nämlich schon mal ziemlich ansprechend.
    Worum geht es?
    Wie sieht das Gameplay aus?
    Willst du schon mal etwas Inhaltliches erzählen?

Gib mir Infos ^^
    Jaja, bei Release mach ich einen neuen Thread auf, schon allein wegen des Namenswechsels. ^^
    Hier hab ich nur gepostet, um die Leute zu erreichen, die den Thread damals Schon abonniert hatten. Denke mal, von den neueren Leuten interessiert sich keiner groß für das Spiel. Habe die Makerszene eine Weile nicht beobachtet, aber ich denke mal, der Qualitätsstandard wird inzwischen etwas höher liegen, oder?

Nö.

Gehöre zu den Leuten, die das Spiel gerne lets playen würden - aber es dann nicht gemacht haben, weil solange nichts "updatemäßiges" kam.
    Vom Stil her gefällt es mir sehr gut und ich hab lange auf die Fertigstellung gewartet. :3

Dann kannst du ja nun Loslegen Mimi... ähm... Avoki....

Also ich freu mich ja schon dumm und dusslig auf die Vollversion! :'D