Das Game is super, wollte mal fragen, wies mit der Vollversion aussieht? ^^
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein super Spiel!![]()
Mach weiter so, wir warten alle gespannt auf die Vollversion!
--Einsam wirst du sein in der Nacht!
Denn wie ein Gott wirst du leiden in der Nacht!
(Stillste Stund, CD Biestblut)

Langam bin ich echt perplex was alles für gute Spiele am Laufen sind ^^ such ein bisschen hier ein bisschen da und was finde ich hier? Ein echt spannend gemachtes Horrogame einfach nur tolle Arbeit freue mich schon auf die Vollversion!!![]()
Ich find das spiel auch schön... Vor allem diese Große puppe fand ich lustig...
wenn das stimmt was nerox sagt...denn muss man ja noch lange warten bis überhaupt mal was neues kommt...na ja aber ich wart auch bis zu diesem zeitpunkt auf dieses schöne spiel^^
Wie gesagt, sicher bin ich mir nicht. Flame of Rebellion war ja ursprünglich ein Projekt mit dem Rm2k, aber Lucy wollte es dann halt auf dem XP weitermakern. Irgendwo hat sie mal erwähnt, dass True Fear nur als ein Übungsprojekt gedacht war, deshalb denke ich, dass sie mehr an FoR arbeitet als an True Fear. Sie schrieb auch mal irgendwo, dass sie nicht erwartet hätte, dass das Game so gut ankommen würde... Vielleicht makert sie ja auch erst True Fear zu Ende, damit die "Übung" vollendet ist. Ich persönlich freue mich aber mehr auf FoR![]()
Wenn ich das Spiel öffnen will dann bricht es nach ein paar Sekunden ab.
Also ich öffne es, schwarzer Bildschirm, WEG.
Und nanach hat meine Masu irgentwelche Probleme oO
Linksklick ist Speichern unter!
Wieso?
Will spielen!
Geiles game![]()
gibt viel zu wenig gute Horror games
fürn RPG-Maker^^
PS:bin neu hier!
Geändert von Kai the dark (14.11.2006 um 20:00 Uhr)
das RTP vom XP reicht hin.
er muss sich nicht noch extra den maker dazu kaufen, um ein spiel zu spielen![]()
--
Bitte keine weiteren doppelpost,Lil_Lucy wird sich schon melden wenn es was neues gibt.
Grusel mich jedenfalls noch immer,wenn ich True Fear zocke,
vorallem im dem Lagerhaus![]()
Meine Güte! Das SPiel ist Göttlich!!
Das beste was ich bisher gespielt habe!!!
Freu mich schon total wenns weitergeht!
Aber, muss ich dann wieder das Lagerhaus machen?