Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: True Fear

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

.blaze Gast
    Erstmal: Respekt, schönes Spiel. Das Mapping gefällt mir eigentlich, bis auf dieses typische "dunkle graue verlassene hallen" ding, das gibts schon soooo oft .... Es sieht auch irgendwie n bisschen dahin gemappt aus, ohne effekte und so... mach mal für die VV n paar Lichteffekte

Okay, ich hab einige Seiten des FAQ Forums durchsucht und keinenThread gefunden, hab aber auch keinen bock nen neuen aufzumachen

Beim Endgegner komm ich nich weiter, ich weiß das ich ihn unter den Ventilator da locken muss aber wenn er unter dem ding steht passiert nichts...
    macht mal einer nen screenshot wo er stehen mussoder so? ich kann auch nich im Maker gucken, ich hab ihn (noch) nicht....

Zitat Zitat von .blaze
    Okay, ich hab einige Seiten des FAQ Forums durchsucht und keinenThread gefunden, hab aber auch keinen bock nen neuen aufzumachen
    einige seiten? der entsprechende thread steht auf seite 3 und wenn man die suchfunktion benutzt, ist es sogar gleich der erste.
    hier geht's lang

zum problem: wenn du meinst richtig zu stehen, musst du vllt noch ein feld weiter runter damit es klappt.

.blaze Gast
    Zitat Zitat von V_182
    einige seiten? der entsprechende thread steht auf seite 3 und wenn man die suchfunktion benutzt, ist es sogar gleich der erste.
    hier geht's lang

zum problem: wenn du meinst richtig zu stehen, musst du vllt noch ein feld weiter runter damit es klappt.
    tut mir leid
    ist doch im edneffekt egal ob ich hier frage oder dort, weil es für mich aber nach nem bug aussah hab ich gedacht lieber hier, aber wayne, hat sich erledigt, kA wiesos vorhin ned geklappt hat aber jetzt gehts. Das Ende fand ich irgendwie...naja. Einfach so dahin gerotzt. An Ende muss immer was richtig actionmässiges passiern und nicht nur ne gestalt die von links kommt und dann schwarzbildschirm....
    ansonsten echt geiles spiel. kann man das u-bahn chip eigentlich benutzten bzw. fürn Rm2k umpixeln oder is das selbstgemacht..?