Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 164

Thema: True Fear

"Stumme Schatten" finde ich auch gut. wenn jetzt nicht noch schnell jemand n spiel mit diesem titel zusammenzimmert sollte es damit keine probleme geben.

man könnte als titel auch "Stumme Schatten vergangener Freundschaft" nehmen, was stärker auf die zentrale figur von Lucy's freundin verweist (falls ich mit meinem verständnis der handlung nicht völlig auf dem holzweg bin )

Stumme Schatten vergangener Freundschaft ist aber ein wenig lang für einen Titel, finde ich.
    Okay, Journey through the Iron Land ist auch nicht besser ._.
    Nja, aber 'Stumme Schatten' erinnert mich ein wenig an 'Dunkle Schatten'.
    'n anderer Name wär vielleicht doch ganz gut... Nja, aber is ja Lucys Entscheidung.

Hab doch auch für "Flame of Rebillion" gevotet.^^
    (zocke das auch hin und wieder und bekomm nicht genung davon )

Ähm wie wäre es den mit Basic Fear oder so ähnlich?

noch schöne grüsse

Users Awaiting Email Confirmation

Hi leute }
    Als titel würd ich vorschlagen "dark said of human" oder so

Zitat Zitat
    Hi leute
    Als titel würd ich vorschlagen "dark said of human" oder so
    'Dunkle gesagt der Menschen?'

*Hust*

Finds ganz gut, weiß nur
    nicht wo ich gerade hin muss.
    Bin gerade in dieser Fabrik,
    und in der Küche.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Davis Pryde
    'Dunkle gesagt der Menschen?'

Dunkleseite des Menschen war gemeint

Öhm...verstehe ich nicht.
    Aber auch egal.

@Lady Wolf: 'Seite' wird im Englischen 'side' geschrieben und nicht 'said' wie gesagt 'sagte' heist, scheinbar hast du dich da vertippt weshalb der Titel auf den Ersten Blick nicht wirklich viel Sinn macht

@kelvenfan: Im Spiele FAQ-Forum ist ein Thread zu dem Thema, da findest du die lösung zu soziemlich allen Rätseln.

@Rest: Das mit dem Titel hat sich weitestgehend erledigt, ich denke ich werd's "Schweigende Schatten" nennen. Wer noch einen Vorschlag hat kann ihn natürlich trotzdem Posten.

$Schweigende Schatten§
    Das hat auf jedenfall was^^
    (schweigende lämmer wäre ja auch was *g*)

rulez for and ss

Bwahahaha o.O

Vielleicht 'A whisper in the dark'?

Jaja, ich weiß, es heißt 'Darkness', aber 'dark' passt einfach imo mehr O_o''

der titel "Schweigende Schatten" ist gekauft!

dann hoffe ich mal, dass es mit dem projekt gut voran geht.

"Schweigende Schatten" gefällt mir. Dann warte ich mal auf die Vollversion ^^.

Mir würde aber Stumme schatten gefallen.
    Schweigende Schatten ist auch nichtg schlecht,aber 'n bisel fidn ich stumme Schatten besser^^

Mich schauderts immernoch. Ist übrigends ne interessante Atmosphäre wenn die Heizung noch nicht warm ist und man sowieso schon friert

Das Game hat echt klasse^^
    Alles ist so fantastisch,die schockelemente und rätsel.
    (Auch wenn ich xp weniger mag,als meine schwester)

Paar Screens zum gucken wäre klasse

Ich finde dieses Spiel einfach genial.
    Solch ein Horror Feeling hab ich eigentlich nur bei Calm Falls 1 und 2 gehabt....und vll noch Desert Nightmare.

@Lil_Lucy mach weiter so......es kann nur noch genial werden

.blaze Gast
    Erstmal: Respekt, schönes Spiel. Das Mapping gefällt mir eigentlich, bis auf dieses typische "dunkle graue verlassene hallen" ding, das gibts schon soooo oft .... Es sieht auch irgendwie n bisschen dahin gemappt aus, ohne effekte und so... mach mal für die VV n paar Lichteffekte

Okay, ich hab einige Seiten des FAQ Forums durchsucht und keinenThread gefunden, hab aber auch keinen bock nen neuen aufzumachen

Beim Endgegner komm ich nich weiter, ich weiß das ich ihn unter den Ventilator da locken muss aber wenn er unter dem ding steht passiert nichts...
    macht mal einer nen screenshot wo er stehen mussoder so? ich kann auch nich im Maker gucken, ich hab ihn (noch) nicht....

Zitat Zitat von .blaze
    Okay, ich hab einige Seiten des FAQ Forums durchsucht und keinenThread gefunden, hab aber auch keinen bock nen neuen aufzumachen
    einige seiten? der entsprechende thread steht auf seite 3 und wenn man die suchfunktion benutzt, ist es sogar gleich der erste.
    hier geht's lang

zum problem: wenn du meinst richtig zu stehen, musst du vllt noch ein feld weiter runter damit es klappt.

.blaze Gast
    Zitat Zitat von V_182
    einige seiten? der entsprechende thread steht auf seite 3 und wenn man die suchfunktion benutzt, ist es sogar gleich der erste.
    hier geht's lang

zum problem: wenn du meinst richtig zu stehen, musst du vllt noch ein feld weiter runter damit es klappt.
    tut mir leid
    ist doch im edneffekt egal ob ich hier frage oder dort, weil es für mich aber nach nem bug aussah hab ich gedacht lieber hier, aber wayne, hat sich erledigt, kA wiesos vorhin ned geklappt hat aber jetzt gehts. Das Ende fand ich irgendwie...naja. Einfach so dahin gerotzt. An Ende muss immer was richtig actionmässiges passiern und nicht nur ne gestalt die von links kommt und dann schwarzbildschirm....
    ansonsten echt geiles spiel. kann man das u-bahn chip eigentlich benutzten bzw. fürn Rm2k umpixeln oder is das selbstgemacht..?