Finds ganz gut, weiß nur
nicht wo ich gerade hin muss.
Bin gerade in dieser Fabrik,
und in der Küche.
Finds ganz gut, weiß nur
nicht wo ich gerade hin muss.
Bin gerade in dieser Fabrik,
und in der Küche.
--
@Lady Wolf: 'Seite' wird im Englischen 'side' geschrieben und nicht 'said' wie gesagt 'sagte' heist, scheinbar hast du dich da vertippt weshalb der Titel auf den Ersten Blick nicht wirklich viel Sinn macht
@kelvenfan: Im Spiele FAQ-Forum ist ein Thread zu dem Thema, da findest du die lösung zu soziemlich allen Rätseln.
@Rest: Das mit dem Titel hat sich weitestgehend erledigt, ich denke ich werd's "Schweigende Schatten" nennen. Wer noch einen Vorschlag hat kann ihn natürlich trotzdem Posten.
$Schweigende Schatten§
Das hat auf jedenfall was^^
(schweigende lämmer wäre ja auch was *g*)
rulez for and ss![]()
![]()
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Bwahahaha o.O
Vielleicht 'A whisper in the dark'?
Jaja, ich weiß, es heißt 'Darkness', aber 'dark' passt einfach imo mehr O_o''
der titel "Schweigende Schatten" ist gekauft!![]()
dann hoffe ich mal, dass es mit dem projekt gut voran geht.
"Schweigende Schatten" gefällt mir. Dann warte ich mal auf die Vollversion ^^.
Mir würde aber Stumme schatten gefallen.
Schweigende Schatten ist auch nichtg schlecht,aber 'n bisel fidn ich stumme Schatten besser^^
Mich schauderts immernoch. Ist übrigends ne interessante Atmosphäre wenn die Heizung noch nicht warm ist und man sowieso schon friert![]()
--
Das Game hat echt klasse^^
Alles ist so fantastisch,die schockelemente und rätsel.
(Auch wenn ich xp weniger mag,als meine schwester)
Paar Screens zum gucken wäre klasse![]()
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Ich finde dieses Spiel einfach genial.
Solch ein Horror Feeling hab ich eigentlich nur bei Calm Falls 1 und 2 gehabt....und vll noch Desert Nightmare.
@Lil_Lucy mach weiter so......es kann nur noch genial werden![]()
@.blaze: Der Punkt unterhalb der Ventilatoren wird durch eine Fliese markiert, dort muß die Marionette hingelockt werden (ja ja, ich weiß, 'n Schatten wäre sinnvoller...)
Weshalb das Endeder Demo so unspektakulär ist kannst du in der Readme nachlesen.
Das U-Bahn-Tileset stammt größtenteils von Theodore, auf der Homepage http://theodore.ikebukuro.cc/ findest du nochmehr Sets diesen Stils, manche haben etwas Probleme sich auf japanischen Seiten zurecht zu finden, klicke auf "Other" und dann im Kasten auf den obersten Link (Download müßte unten im Browser angezeigt werden) und dann auf den wo am Ende "XP" steht, dann komst du zu den XP-Sets. Da ist auch noch ein Link für 2k und 2k3 Sachen.
Einiges aus dem Set in TF stammt tatsächlich von mir, kannst du aber benutzen wenn du willst!
da isn readme dabei ???![]()
....hab ich voll übersehn....
EDIT:höh wo isn da die datei, in dem hauptordner is bei mir nur
game.exe, game.ini, game.rpgxp oder so, die ordner für dateien und die spielstände...
man ich komm mir grad voll dumm vor aber ich seh nix ò.Ó sry
Hm? Keine Ahnung, ich hatte eine reingepackt, aber vielleicht hat SDS oder sonstwer sie ja gelöscht, wer weiß...
So, jetzt will ich auch mal wieder antworten:
Also, en Readme war bei mir auch nicht dabei...
Aber ich wollte auch eigentlich fragen, wie weit du mit deinem Spiel (Spiel st schon fast eine beleidigung) bist?
Dauerts schon lange, ich habe in den letzten Tagen die Demo, wieder mal gezockt, und will endlich die VV....
@Littich
abgesehen das Readme auch nicht dabei war,aber man bekommt ja mit
um was es geht wenn man es zockt![]()
und schön das du das game gezockst hast.^^ Aber immer die frage wegen vv
kann man sich eigentlich stecken lassen wirst es ja sehen,wenn Lil_Lucy bescheid gibt oder das game von GSandSDS.
wie meinste du das mit >Spiel st schon fast eine beleidigung<?
Ok, dann erklör ich es mal so:
Was verstehe ich unter Spiel (vom Maker):
10% schöne Spiele!
89,9% der letzte Schrott (sry, aber die makerspiele die ich zocke sind großteils mist!)
0,1% True Fear, ähh ich meine supergeile Spiele
Fazit: Ich persönlich finde True Fear, ist mehr als nur ein Spiel, daher ist "Spiel" eine beileidigung...
1. finde ich es eine unerhörte Beleidigung für alle, die ein Spiel gemacht haben, egal wie es ist. SIE haben sich getraut, die Arbeit gemacht UND es vorgestellt. Nebenbei haben sie stundenlang für deinen Spaß (?) dran gesessen.Zitat von Littich
2. Grenzt dein Satz schon ans Schleimen und ist ungerecht. Es gibt viele andere (sehr) gute Spiele, z.B. Velsarbor, was mir persönlich nicht sooo~ sehr zusagt, u.v.a. Meinetwegen, es mag deine Meinung sein, aber dann drück dich gewählter aus.
Und wenn 'Spiel' eine Beleidigung ist, such dir 'nen anderes Nomen. Wie wär's mit 'Desktopfüllelement'?
es tut mir leid, aber rpg-maker games sind nie wirklich "richtig gut"...
Ich habe gesagt, es it meine Sichtweise, ich kenne jemanden, der hat an einem Tag 4 Spiele hochgeladen (alle am selben Tag gemacht) und die waren alle, nunja...
ihr könnt es euch vorstellen... Dann gabs Spiele, die anfangen, aber nachdem das automatische Event seinen Zweck getaen hat, fängt e von forne an... (kein löschevent) Oder zum beispiel ein Game das aus einer Map bestand... Ich habe diese Spiele noch vor diesem Forum gefnden, und gespielt, wobei ich zugeben muss, die guten Spiele, habe ich ALLE von diesem Forum, zumindest fast...
Wollte nur mal sagen, dass ich das Spiel superhammerultrageil finde8)
Hat mich als erstes Spiel vom XP überzeugt (grafisch, technisch nichts wirklich neues) Vielen Dank für das Machwerk![]()