-
Ehrengarde
mh, faszinierend, da hatte ich wohl einfach immer ein äpfelchen dabei^^
den schönheitsfehler werd ich auch ausbügeln~
bereits behoben:
- bierdeckel (eine "elegante" lösung xD)
- game over nach endkampf dank niemandem in der party
- absturz im ks wegen kohakuträne
- absturz wenn man den gleiter bekommt (zumindest hoffe ich, dass es so gelöst wurde, hab das nur 1 einziges mal bekommen^^)
- nicht aufhörender regen wenn man nach dem kampf in tabris zurück nach siloa geht und vorher nochmal im regenwald rechts davon war ...
das problem bei den bosskämpfen werd ich wohl durch ne speicheraufforderung beim betreten der orte lösen... aber muss ich nochmal drüber schlafen^^
den "bug" mit dem toten, der noch immer schaden dank defensiv bekommt werd ich als "kampftaktik" im spiel lassen ...
geplante neue features:
- der "lutscher"-modus ... im zusatzmenü wird man den schwierigkeitsgrad einstellen können (normal und lutsche^^), bei aktiviertem lutscher-modus erhält man die doppelte anzahl exp.
- maximale hp/mp werden von den statuswerten abwehr/geist beeinflusst
- wenn man nicht grad am kämpfen ist regenerieren sich hp/mp automatisch (alle paar sek. ein eckerl), der grad der regenerierung hängt wieder von abwehr/geist ab
- die möglichkeit, mehr schaden als nur bis 999 zu machen ~ bin nur noch nicht sicher, ob nur mit den ultimativen waffen, durch ein spezielles item oder generell^^
- die möglichkeit, in der OVS-basis nach erfolgreichen durchspielen und zurückkehren in die welt, wieder von vorne anzufangen~
- die lustige geschichte von holden, dem notorischen pessimisten ~ einer der letzten, der die OVS-basis verlassen hat und versucht, sich in der neuen welt einzuleben (wird anhand von plaketten, die im spiel verstreut sind erzählt)
- ein paar zusatzdungeons auf der 1. weltkarte - sowohl für erstdurchläufer als auch wiederholungstäter (also low-level und high-level dungeons^^)
- ein kleines quest-system auf der 1. weltkarte, ähnlich dem, auf der 2.
- ein neuer kontinent auf der 2. weltkarte, für hardcore-lvler
- ein neuer ultimativer gegner, der euch (möglicherweiße mit einer kleinen sidestory) nach dem bezwingen von nyo auf dem neuen kontinent erwartet
und wenn mir sonst noch was lustiges einfällt, dann lass ichs euch wissen^^