KS-bug: an den kann ich mich noch erinnern, jetzt wo du es erwähnst^^
allerdings bin ich am überlegen, den vielleicht drinnen zu lassen - als möglichkeit ein bisschen zu schummeln > könnte man ja so umlegen, dass die person vor dir draufgegangen ist und du sie weiterhin als deckung missbrauchst xD
nyu, muss ich noch drüber nachdenken^^

Zitat Zitat von Rade
Wenn man auf der WaldMap ist, wo man überall herumlaufen kann, aber nicht mehr rauskommt, isn bug.
Wenn man, den oberen Weg nimmt, läuft deine Party in die entgegengesetzte Richtung und kommt von der andeen Seite wieder zu dir. Das ist auch so bei den anderen Richtungen.
das ist nicht wirklich ein bug ~ das problem ist einfach, dass es ne endlos-map ist wenn man sich total verirrt hat ... trägt einerseits recht gut zur absoluten verwirrtheit bei, andererseits kann mans nicht großartig beheben, außer die events der anderen partymitglieder mit zu teleportieren ... aber ich glaub das lass ich lieber so ~ ist imho ein netter schockeffeckt wenn dir plötzlich ne gruppe leute entgegenrennt xD

das mit dem wiederbelebungsmittel (kohakuträne) werd ich mir ansehen...

das problem bei den bosskämpfen, bei denen man nicht nochmal raus kann um zu trainieren werd ich versuchen zu beheben ... und wenns nur eine aufforderung zum speichern vor dem ort ist^^wird mir schon was einfallen~

der schwierigkeitsgrad ist allgemein nicht sonderlich schwer (imho) ... ist so ausgelegt, dass man auf dem normalen weg durchs spiel kein problem hat, wenn man gegen (fast) jeden gegner 1x kämpft - dann hat man genug geld und einen ausreichenden level für die jeweilige situation im spiel ...

aber das wird durch die neuen features die ich plane eh recht gut ausgebremmst...

nyu, danke soweit mal > gimme more^^
und danke für das lob rade, sowas hört man immer gerne~