Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Mondschein-Bugs gesucht

nyo war ja auch (zumindest bis jetzt) der stärkste gegner im spiel, dementsprechend stark muss man selbst natürlich sein^^ist halt für die hardcore zocker ~ und an die richten sich auch die neuen optionalen inhalte^^

die kämpfe sind jetzt aber (vor allem später) deutlich einfacher, da man jetzt bis 9999 schaden machen kann, da nützen vor allem die techniken einiges...

man muss auch nicht absichtlich mit wirklich jedem gegner kämpfen, aber wenn man die gegner die einem im weg stehen bekämpft und nicht jedem 2. kampf ausweicht hat man auch gegen die härteren später ne chance ... nagut, wenn man absolut keine ordentliche kampftaktik beherrscht ist natürlich hopfen und malz verloren xD
    aber jetzt gibts ja auch den lutscher modus und mehr hp/mp über die statuswerte und die automatische regenerierung ... nyu ...

die arbeiten gehen stehtig voran^^einige nützliche neue ausrüstungen gibts auch zu ergattern ~

Wenn man sich auf andere Maps cheatet läuft die Party irgendwie blöd durch die Gegend rum.

Zitat Zitat von AgentJG
    Wenn man sich auf andere Maps cheatet läuft die Party irgendwie blöd durch die Gegend rum.
    Das ist doch kein Bug. o_O. Wenn du cheatest bist du doch selbst verantwortlich. O_o. Das wär ja mal total bescheuert, wenn sich Spielemacher auch noch um Cheater sorgen und ihnen sogar HELFEN müssen.

Zitat Zitat von AgentJG
    tjo, wenn man sich schon auf andere maps cheatet, sollte man auch so schlau sein, sich meine normalen teleport events anzusehen^^

so, kurzer zwischenbericht vor neujahr:

freut euch auf das staubkorn der unendlichkeit, bin ja schon gespannt, wie schnell der bezwungen wird xD

der neue kontinent ist recht hübsch geworden, zwar mit weniger dungeons als geplant, dafür sind die recht groß geworden ~

einige der neuen features werd ich wohl nicht mehr umsetzen, aber die wichtigsten (und ein großteil^^) der dinge sind drinnen ...

bin jetzt über silvester n paar tage feiern ~ nächste woche werd ich noch abschließende arbeiten machen und nochmal von a bis z durchzocken ... und dann gibts bis spätestens sonntag (aber eher früher) die neue, endgültige version von mondschein

so denn, wünsch euch allen nen guten rutsch ~ meiner wird auf alle fälle sehr ausgiebig werden xD

Auf dem Titelbild ist kein Name drauf.

Woah. Ich freu mich auf die neue Version, dann spiel' ich Mondschein endlich nochmal komplett neu durch! Ani-Kun, du bist der beste und Mondschein wird für mich immer die Nummer 1 bleiben.

Zitat Zitat von Archeo
    Auf dem Titelbild ist kein Name drauf.
    Ich fand das titelbild sehr mysteriös und sehr cool 8)

Ich weiß nich obs Absicht war, aber man konnte die Nebelglocke nur einmal aus der Kiste nehmen. Ich finde man sollte sie nach Benutzung wieder aufnehmen können.

Geändert von Rade (03.01.2006 um 10:23 Uhr)