Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wow Bugusing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

wow Bugusing

Jetzt gerade ist ja dieses feine Weihnachtsevent mit diesen feinen Schneebällen. Habt ihr schonmal versucht, euch abwerfen zu lassen, wenn ihr gerade auf einen Greifengestiegen seid? Versuchts mal aus es lohnt sich.

hoffe, dass der bug mit 1.9 nicht behoben wird. denn wenn nciht, werde ich mir sicherlich 2 twinks nur mit schneebällen in den taschen und auf dem bankfach erstellen, um das das ganze jahr zu machen

ist euch sonst noch nen netter auszunutzender bug aufgefallen?? ^^''

--
    zack

Du weißt schon, dass man für sowas gebannt werden kann, da du dir nen Vorteil Vorteil verschaffst.

Zu Bugusing sage ich nur Rampe mehr nicht !

Das beste Featur..äh Bug war immernoch der mit der unbegrenzten Reichweite für Magier.
    Ist zwar gut, dass er weg ist aber allgemein ein bisschen eine höhere Reichweite für Magier könnte nicht schaden. :s

In wiefern schafft er sich denn gegenüber anderen Spielern einen Vorteil, wenn er direkt zum Ziel kommt? Das schadet doch nun wirklich niemandem und ist einfach nur praktisch, da kann Blizzard wohl nichts gegen sagen.

Sorry aber wie kann man denn nicht erkennen, dass es nicht richtig sein kann wenn man nen greifen mit nem Schneebal bewirft, das dieser sich dann portet. Er verschafft sich einen Vorteil indem er viel schneller da iast als andere. Rate mal warum Blizz so komische Flugrouten einbaut, vielleicht auch damit man ein bisschen Zeit auf dem Greifen verbringt.
    Es ist ein einfaches ausnutzen von Spielfehlern, es gibt Leute die benutzen Hacks für Instanzen und kommen so schnell dadurch, aber schaden tuen sie damit keinem(sie nehmen ja keinem die items weg), solange sie kein Pvp machne, was sie anhand von Skilllosigkeit eh nicht machen. Ist es trotzdem richtig?

Kannst du kurz erklären/zitieren, um was es bei dem Link geht? Man muss registriert sein, um den Inhalt sehen zu können.

Allgemeins MMORPG Exploiter Forum