Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Sind Valnar und Asgar aus VD schwul?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie lange wollen wir uns denn noch im Kreis rumdrehen?

Zitat Zitat
    Also ich find's sexy. <3
    Alki. <3. Und Sush is'n Fettsack. Urgh.

Zitat Zitat
    Ausserdem! Frauen finden Shôjô-Ai so richtig eklig
    Lüge. Grobe Unterstellung. Betrug.

Zitat Zitat
    Eher so im Stil, wie eine Beziehung zwischen zwei männlichen Vampiren aussehen könnte (jetzt ohne, dass es ins perverse geht) oder sonst etwas...
    Bei der -hier überwiegend männlichen- Maker-Gemeinde glaube ich weniger, dass es da einen sonderlichen Anklang gibt; was dieser Thread ja quasi schon zeigt.

Zitat Zitat von unfixable.
    Lüge. Grobe Unterstellung. Betrug.
    Ja, ich weiss... Überzogen. Einige mögens, einige mögens net. Ich geh von dem Kreis aus, den ich mal kenn. >.<°

Ey, Grats zu 4000.

Und Jeez' Beispiele sind ja sehr fein.

@Kelven: Die anderen dürfen hier eine Schwul/Hetero Diskussion führen und ich darf nicht zeigen, daß die Valnar und Asgar Bilder eigentlich nur plump sind und sich daran auch nichts ändert wenns 2 Frauen oder eine Frau und ein Mann wären?

PS: Okay von dem hier mal abgesehen: http://vampiresdawn.fair2kids.net/bi...t_atras_14.jpg

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde die Äußerungen in diesem Thread unmöglich. Einerseits wird diese Community als so nett propagiert andererseits findet man ja massenhaft intolerante Posts. Und ja ich selbst stehe unter anderem auch auf mein eigenes Geschlecht und ich finde sowas wirklich ziehmlich hart. Nunja, ich kann verstehen wenn man sich davor ekelt aber dass man es als so schlecht bezeichnet (-> "Verbrennt Harry" etc) finde ich ehrlich gesagt unangebracht.
    Nunja, ich denke es gibt noch andere Leute die ähnlich denken wie ich.

Ich wollte nur sagen dass ich diesen Thread zum Teil sehr verachtend finde und
    dass manche Leute mal nachdenken sollten WAS sie hier für ein wirklich seltsames Zeug reden. Es ist erschreckend wie wenig Weitblick manche Leute hier haben.

Zitat Zitat von Den W
    ....(-> "Verbrennt Harry" etc) finde ich ehrlich gesagt unangebracht.

Aber Aber... das habe ich nur hingeschrieben weil ich Harald Töpfer (Harry Potter) von Grund auf Hasse.... deshalb habe ich da da hin geschrieben... musst ja nicht gleich alles falsch verstehen =0.

Sky

Mach dir darüber keine Gedanken, Den, Homophobie ist in dieser Welt der harten Männer weit verbreitet und ich denke fast, das du als Homosexueller sowieso Anfeindungen gewohnt bist, oder?

Da es sich bei diesem Thread mehr um einen Spaß-Thread als einen tiefgründigen Diskussionsthread handelt, glaube ich, das Viele hier einfach nur oberflächlich in die "Wääh Igitt"- Bresche schlagen, in Wirklichkeit aber ein wenig anders und niveauvoller sowie toleranter denken.

Users Awaiting Email Confirmation

Es geht so. Du wirst verwundert sein aber größtenteils ist mein Umfeld doch recht tolerant. Liegt aber daran dass ich es mir aussuche. Dennoch legitimiert das rein gar nichts. Und ich denke wenn sie wirklich so niveauvoll denken dann sollten die vielleicht solche Posts unterlassen. Ich meine die interessantesten Reflektionen sind wertlos wenn man dem anderen das Gegenteil zu verstehen gibt. Ich klinke mich aus und wollte das nur gesagt haben.

Zitat Zitat
    Zitat von "Daen vom Clan"
    Da es sich bei diesem Thread mehr um einen Spaß-Thread als einen tiefgründigen Diskussionsthread handelt, glaube ich, das Viele hier einfach nur oberflächlich in die "Wääh Igitt"- Bresche schlagen, in Wirklichkeit aber ein wenig anders und niveauvoller sowie toleranter denken
    Betrachte das jetzt was ich sage bitte nicht als Negativ:

Ich glaube du bist einer dieser gutherzigen Menschen, die
    an das Gute in jedem anderen Menschen glauben
    (Keine sorge ich finds sogar gut so)

Aber wie schon erwähnt wurde, einige haben halt nicht
    diesen Weitblick mit so etwas klarzukommen und müssen hier
    derbe Sprüche lassen, Wie "Den W" schon sagte.

Mein Gott, ob sie jetzt schwul sind oder nicht,
    Vampires Dawn ist ein absoluter Hit, es macht spaß
    das zu zoclen, und wenn Valnar und Asgar sich ja
    so lieb haben dann sollen sie es. Ich finds sogar
    irgendwie cool, vielleicht gibt es dann im
    VD3 (was vermutlich nie erscheint) ein Happy
    End wo sich alle ganz doll lieb haben und die
    Welt im Einklang ist

@Steelgray: O_o du bist eindeutig verrückt aber naja so könnte es wirklich aussehen ich finde den Dialog den du geschrieben hast echt witzig und naja schrecklich würde es eigentlich nicht aussehen ist nur ungewohnt mehr nicht
    @Marlex: Es ist mir eine Ehre das du mich lobst und icg muss dir mittteilen das ich diese Parodie nicht machen kann damuss sich jemand anderes dran wagen wie wärs mit dem Makerer der auch die erste gemacht hat?

Kurz gesagt das ganze Spiel ist schwul. Ist natürlich nur ein Gag Marlex, auch wenn ich dein Spiel noch nie zu Ende gezockt habe. Kann ja nicht jeder Fan von dir sein. ^^"

*ggg* Bin deiner Meinung! *meinen Vorgänger mein*
    Viel Spaß beim Zeichnen!

Wie der meinte das wirklich ernst ô.O

Erm, ja ...

Wo soll das bitte enden T_T

Ihr zerstört mit euren perversen Umsetzungen eurer Fanatsie die gesamte
    welt vieleri RPGler *heulend wegrenn*

Alaine und Aysha, das is schlimme *seufz*

><

manmanmanman was fuer themen hier immer wieder durchkommen
    warum reden wir nicht ueber wichtige sachen???
    z.B. ueber mich!!!>,< genau reden wir ueber mich....

*sich selbst frag was das jetzt sollte*

Zitat Zitat von Set
    manmanmanman was fuer themen hier immer wieder durchkommen
    warum reden wir nicht ueber wichtige sachen???
    z.B. ueber mich!!!>,< genau reden wir ueber mich....
    Also ich finde mich Interessanter

Vieleicht sind sie schwul, täuschen es aber nur durch eine "gespielte Rivalität" vor(na, hab ich die VD3 Story durschaut,Marlex xD)
    Aber wie Fireblade sagte, müsste es sowas auchnoch von Alaine und Ayscha geben, dann wäre es ok!

Also das ist dann übertrieben schau mal genau VD2 durch,da
    Man siet doch das sie sich gegenseitug hassen.und wolten sogar kämpfen(das weiß jeder)ok ok mach es kurz wäre nur Phantasie der Fans.
    (Obwohl,im Spiel sehen sie viel besser aus wenn man es in Manga Comic oder so machen würde,und in echt ba!!!!
    kANN MIR NICHT VORSTELLEN ABER GIBT ES DENN WELche Realen oder
    gezeichneten Photos/Bilder von Alaine,VALNAR;aSGAR Jinnai und den anderen????

Zitat Zitat von The Majora
    Also das ist dann übertrieben schau mal genau VD2 durch,da
    Man siet doch das sie sich gegenseitug hassen.und wolten sogar kämpfen(das weiß jeder)ok ok mach es kurz wäre nur Phantasie der Fans.
    (Obwohl,im Spiel sehen sie viel besser aus wenn man es in Manga Comic oder so machen würde,und in echt ba!!!!
    kANN MIR NICHT VORSTELLEN ABER GIBT ES DENN WELche Realen oder
    gezeichneten Photos/Bilder von Alaine,VALNAR;aSGAR Jinnai und den anderen????
    ja, es gibt real gezeichnete photos auf www.nnamdeolb.com
    edit:
    gern geschehen

Geändert von toho (29.12.2005 um 12:01 Uhr)

naja die seite wird nicht angezigt,aber danke.
    Werde mich mal selber umschauen
    Es gibt viele verrückte Bilder bei VD
    Oder bei anderen Spielen.

Wenn wenn sie Schwul wären - Hast du was gegen Menschen die nicht Hetero sind?

Würde ich dir nicht raten... Der Kommentar sieht definitiv danach aus!