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Ein Tutorial nach dem Prinzip "Wie mache ich Blenderscreens bei denen niemand auf das schwachsinnige Mapping achtet".

Du zelebrierst Lichteffekte und vollgekloppte Maps ohne auf die Mapstruktur einzugehen und triffst damit genau den Geist der Zeit.
Optikblender statt durchdachter Struktur.

Das Indoor Ding sieht aus als wär der Architekt besoffen , so würde niemand sein Haus baun.
Die SD3 Aussenmap mit den 2 Brücken ist auch fein. Ne Brücke zwischen 2 Orten zu denen man nicht gelangen kann, eine Brücke zu nem Ort zu dem es sich keine Brücke zu bauen lohnt.
Zudem sehe ich nirgends den Ansatz von Denkstruktur, keinen Abschnitt zur Mapeinteilung.
Das ist kein gutes Mappingtut weils zu oberflächlichkeit und undurchdachten Maps verleitet.
Wer nur auf den ersen Blick schöne Optik und ordentlich Lob in seinen Vorstellungen will kann aber gern zugreifen.
Laber weiter!!!

Ich muss auch mal meinen Kommentar dazu ablassen:
Also ich finde es sehr schön gemacht, allerdings wie schon gesagt ziemlich umständlich.