Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Tutorial: Von der leeren map zum fertigen Screen

Wirklich super Vorstellung muss ich sagen
    Da ich keine Bezugsquelle für den Adobe Photoshop habe und übrigens 56k-Modem-user bin (und übrigens die Preise für die Vollversion des Programms kenne ) bekomme ich das mit den Lightmaps leider nicht hin. Ich denke aber mal dass es mit Paint Shop Pro auch funktioniert. Würdest du vielleicht noch mal eine Anleitung (vll. auch mit Screenshots) für dieses Programm schreiben? Wäre echt nett von dir! Mache seit ein bis zwei Jahren schon Maps (möchte mich mal nicht loben, aber mehr als 50% sind für Mittelklasse bis Profi-Projekte nicht mal zu verachten). Mir fehlt jedoch immer etwas und das mit den Lightmaps wäre 'ne Prima Ergänzung/Abrundung einiger meiner Maps. Ich hab übrigens die Version 5 des Paint Shop Pro.

Danke im voraus!

Zitat Zitat von Kelven
    Vielleicht war das nur eine kurzfristige Störung vom Server auf dem die Bilder liegen, im Moment kann man alle sehen.

Dann muss das Problem bei mir liegen, jetzt sind sogar noch weniger Bilder angezeigt. Und der aufbau dauert ewig. (Hab Modem)

Wenn mir bitte jemand von denen, die es ganz sehen können, eine Kopie des Threads schickt? Meine Addy geb ich dann über PN bekannt. Möcht sie nur ungern im Thread freigeben, wegen diverser e-mail- Suchmaschinen.

Lieben (und hoffnungsvollen) Dank im voraus
    Ena

Ein Tutorial nach dem Prinzip "Wie mache ich Blenderscreens bei denen niemand auf das schwachsinnige Mapping achtet".

Du zelebrierst Lichteffekte und vollgekloppte Maps ohne auf die Mapstruktur einzugehen und triffst damit genau den Geist der Zeit.
    Optikblender statt durchdachter Struktur.

Das Indoor Ding sieht aus als wär der Architekt besoffen , so würde niemand sein Haus baun.
    Die SD3 Aussenmap mit den 2 Brücken ist auch fein. Ne Brücke zwischen 2 Orten zu denen man nicht gelangen kann, eine Brücke zu nem Ort zu dem es sich keine Brücke zu bauen lohnt.
    Zudem sehe ich nirgends den Ansatz von Denkstruktur, keinen Abschnitt zur Mapeinteilung.
    Das ist kein gutes Mappingtut weils zu oberflächlichkeit und undurchdachten Maps verleitet.
    Wer nur auf den ersen Blick schöne Optik und ordentlich Lob in seinen Vorstellungen will kann aber gern zugreifen.

Zitat Zitat
    Ein Tutorial nach dem Prinzip "Wie mache ich Blenderscreens bei denen niemand auf das schwachsinnige Mapping achtet".

Du zelebrierst Lichteffekte und vollgekloppte Maps ohne auf die Mapstruktur einzugehen und triffst damit genau den Geist der Zeit.
    Optikblender statt durchdachter Struktur.

Das Indoor Ding sieht aus als wär der Architekt besoffen , so würde niemand sein Haus baun.
    Die SD3 Aussenmap mit den 2 Brücken ist auch fein. Ne Brücke zwischen 2 Orten zu denen man nicht gelangen kann, eine Brücke zu nem Ort zu dem es sich keine Brücke zu bauen lohnt.
    Zudem sehe ich nirgends den Ansatz von Denkstruktur, keinen Abschnitt zur Mapeinteilung.
    Das ist kein gutes Mappingtut weils zu oberflächlichkeit und undurchdachten Maps verleitet.
    Wer nur auf den ersen Blick schöne Optik und ordentlich Lob in seinen Vorstellungen will kann aber gern zugreifen.
    Laber weiter!!!

Ich muss auch mal meinen Kommentar dazu ablassen:
    Also ich finde es sehr schön gemacht, allerdings wie schon gesagt ziemlich umständlich.