Mogerator ab 19. Dezember - Kupo Claus ^^
Weihnachtszeit...eisige Zeit.
Selbst in Zeiten von Erderwärmung und brennenden Raffinerien kommt kein Weihnachten ohne Kälte aus.
Umso wichtiger ist es in dieser Zeit Herzenswärme zu spenden und dem "Daen way of Life"
zu frönen.
Doch sowas kommt nicht von alleine! Häufig braucht man Leute, die einem animieren und mitreißen.
Und genau einen solchen Weihnachts-Mog suche ich diesmal für den QFRAT!
Jemanden der nicht nur während der Wahl Geschenke verteilt, sondern auch am 24sten.
Jemanden der sich mit Kreativität gegen Langeweile stemmt und Nerven aus Drahtseil hat, denn gerade zur Weihnachtszeit ist das Forum traditionell gut besucht.
Wer fühlt sich also auserkoren den Santa Mog zu geben?
Und hier sind die Kandidaten:
- Evelyn
- Dantes Peak
- Virgin
- Try it
- Chuck Norris
Wie immer gilt:
Man möge mir diese kleinen Wortspiele ankreiden. Wenn ihr wissen wollt, welcher User sich jeweils hinter welchem Bild verbirgt, dann müsst ihr einfach nur oben in die Umfrage schauen. 
- Die Umfrage bleibt vorerst für48 Stunden deaktiviert.
In dieser Zeit haben Kandidaten Zeit um ohne jeglichen Druck Wahlkampf zu betreiben.
Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
Natürlich wird ein Teil der User dennoch nach Sympathie wählen, aber wenn auch nur ein kleiner Teil sich vom Wahlkampf beeinflüssen würde, wäre dies schon viel. - Diese Umfrage wird am Sonntag (18.12) zwischen 20-23Uhr von mir beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil