mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 254

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evanescence

37 27,41%
  • Dante

23 17,04%
  • Virgile

17 12,59%
  • Trial

42 31,11%
  • Chuck

16 11,85%

Mogerator ab 19. Dezember - Kupo Claus ^^

Weihnachtszeit...eisige Zeit.
    Selbst in Zeiten von Erderwärmung und brennenden Raffinerien kommt kein Weihnachten ohne Kälte aus.
    Umso wichtiger ist es in dieser Zeit Herzenswärme zu spenden und dem "Daen way of Life" zu frönen.
    Doch sowas kommt nicht von alleine! Häufig braucht man Leute, die einem animieren und mitreißen.
    Und genau einen solchen Weihnachts-Mog suche ich diesmal für den QFRAT!
    Jemanden der nicht nur während der Wahl Geschenke verteilt, sondern auch am 24sten.
    Jemanden der sich mit Kreativität gegen Langeweile stemmt und Nerven aus Drahtseil hat, denn gerade zur Weihnachtszeit ist das Forum traditionell gut besucht.
    Wer fühlt sich also auserkoren den Santa Mog zu geben?

Und hier sind die Kandidaten:
    • Evelyn
    • Dantes Peak
    • Virgin
    • Try it
    • Chuck Norris

Wie immer gilt:
    Man möge mir diese kleinen Wortspiele ankreiden. Wenn ihr wissen wollt, welcher User sich jeweils hinter welchem Bild verbirgt, dann müsst ihr einfach nur oben in die Umfrage schauen.

• Die Umfrage bleibt vorerst für48 Stunden deaktiviert.
      In dieser Zeit haben Kandidaten Zeit um ohne jeglichen Druck Wahlkampf zu betreiben.
      Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
      Natürlich wird ein Teil der User dennoch nach Sympathie wählen, aber wenn auch nur ein kleiner Teil sich vom Wahlkampf beeinflüssen würde, wäre dies schon viel.
    • Diese Umfrage wird am Sonntag (18.12) zwischen 20-23Uhr von mir beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil
    Geändert von Soheil (13.12.2005 um 22:21 Uhr)

Dann sag mir mal wie man in die Umfrage schaut, wenn sie noch geschlossen ist.
    Ist Erell nicht dabei? ;_;

PS: Das Qfrat ist so hell... So hell.... Soheil. Augenkrebs...

Edit: Trial: Nix da.
    Geändert von Spliffy (13.12.2005 um 22:25 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ok, bis jetzt hat ich leider noch keine Zeit um ein ausführliches Wahlprogramm zu schreiben, das editiere ich morgen hier rein (Nachmittagsuntericht fällt aus! Welch göttliche Fügung!) Aber ein Wahlmotto brat ich mir jetzt schon mal wieder auf:

TRIAL

---------
    [FONT="Comic Sans MS"]Revoluzzer, Demokrat, Rebell[/FONT]

(Bannerfarbe: rot )
    Interessiert aber eh keinen, deswegen mach ich mal weiter damit, neue Wahlspots zu drehen.

@ Spliffy - Erell ist das nächste Mal dabei! Abwarten

*edit* - so, nochmal das Motto geändert, da brauch ich mir schonmal keine neue Sig machen! Ausserdem kann ich mir dann schonmal Daens Vorschlag direkt ins Programm übernehmen.
    Geändert von Trial (14.12.2005 um 10:39 Uhr)

Oktober???

hat soheil fieberwahn von den neue Outfit den QFRAT bekommen und irrte sich deshalb in den Datum?

*schulterzuck**weggeh*
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Soheil
    [B]Und genau einen solchen Weihnachts-Mog suche ich diesmal für den QFRAT!
    Jemanden der nicht nur während der Wahl Geschenke verteilt, sondern auch am 24sten.
    nicht, daß es hier noch zu Verwechslungen kommt, ein roter Mantel und weiße Haare sind keine Garantie für Geschenke
    also wählt lieber die anderen, sonst überschwemme ich den QFRAT mit skandalösen Schlagzeilenthreads und sündigen Aufklärungskampagnen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Schlagzeilenthreads und sündigen Aufklärungskampagnen

Zitat Zitat
    Mog'n'Roll

2 down... 3 to go... naja 2... virgin ist ohne etwas zu sagen schon down... also 2 bleiben noch... ma schaun wie die sich unbeliebt machen wollen

Na dann lasst mal n ordentliches Wahlprogramm sehen, meine Stimme hat noch keiner reserviert

Zitat Zitat von Boo2k
    virgin ist ohne etwas zu sagen schon down...
    Die Jungfrau (übrigens Waage) hat schließlich auch nen spooky Ruf zu verlieren.

Meine Stimme geht selbstredend an die Person, die in ihrem Wahlkampfmanifest die Befreiung und Resozialisierung aller zu Unrecht vom Mäuse-Imperium inhaftierten Menschen garantieren kann

Haben hier Vorbestrafte Wahlrecht? Schließlich wurdest du ja auch nie wirklich freigesprochen, also eigentlich bist du wie einer dieser tausenden ohne Prozess unbefristet inhaftierten der USA. Keine Rechte! [Ich hoffe das versteht jeder als Scherz, ich hätte ihn sowieso freigesprochen, aber die Show hätte ich schon sehen wollen. Naja, zu spät...]

Ich arbeite übrigens an einer akribischen, unparteiischen Aufstellung der Vor- und Nachteile aller Kandidaten. Wer also noch eine Entscheidungshilfe braucht: bald kommt eine!

@ Dante: Tolle Wahlwerbung!

Edit:
    Zitat Zitat
    stell dir vor, ich hab garnicht vor, gewählt zu werden
    Du wirst es nicht glauben, aber das habe ich aus deinem Post irgendwie herausgelesen...
    Geändert von drunken monkey (14.12.2005 um 12:35 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Dante: Tolle Wahlwerbung!
    stell dir vor, ich hab garnicht vor, gewählt zu werden, es gibt hier genug Kandidaten, die für den Job wesentlich besser geeignet sind, als ich
    zudem bin ich nicht der Typ, der irgendwelche schwülstigen Wahlreden schwingt, um sich einzuschleimen, oder Dinge verspricht, die ich eh nicht halten kann
    und die paar Leutchen, die mich trotzdem wählen, die wissen schon warum sie das tun ^^

Zitat Zitat von Dante
    stell dir vor, ich hab garnicht vor, gewählt zu werden, es gibt hier genug Kandidaten, die für den Job wesentlich besser geeignet sind, als ich
    Bescheidenheit suckt!
    Zitat Zitat von Dante
    zudem bin ich nicht der Typ, der irgendwelche schwülstigen Wahlreden schwingt, um sich einzuschleimen, oder Dinge verspricht, die ich eh nicht halten kann
    Dann schleim dich eben nicht ein - das wäre doch mal was Neues!
    Eine Wahlrede, in der man seine Wähler als die Trottel und Idioten bezeichnet, für die sie man hält. This gonna be cool! 8)

Zitat Zitat
    Dann schleim dich eben nicht ein - das wäre doch mal was Neues!
    Eine Wahlrede, in der man seine Wähler als die Trottel und Idioten bezeichnet, für die sie man hält. This gonna be cool!
    naja hatten wir schon bei waku und da hats prima geklappt, aber bei dante würds zu künstlich wirken bzw kann er garnicht so "böse" sein, dass es wieder cool is. also lieber ne andere strategie ausdenken, denn die "ihr braucht mich garnicht zu wählen" strategie ist in der tat mehr als langweilig

Zitat Zitat von Boo2k
    naja hatten wir schon bei waku und da hats prima geklappt, aber bei dante würds zu künstlich wirken bzw kann er garnicht so "böse" sein, dass es wieder cool is. also lieber ne andere strategie ausdenken, denn die "ihr braucht mich garnicht zu wählen" strategie ist in der tat mehr als langweilig
    ist keine Strategie sondern meine Einstellung
    und du scheinst mich ja super gut zu kennen, daß du beurteilen kannst, wie ich bin .
    Btw war Waku ein Psycho ohne Niveau, daher dummer Vergleich.

@Soheil, keine Bescheidenheit, nur ne Feststellung, ich hab nix zu verschenken

Zitat Zitat
    und du scheinst mich ja super gut zu kennen, daß du beurteilen kannst, wie ich bin
    Zitat Zitat
    merk selbst, ne

Zitat Zitat von Dante
    und du scheinst mich ja super gut zu kennen, daß du beurteilen kannst, wie ich bin .
    Er muss dich nicht kennen - es reicht völlig zu wissen, wie du dich im Forum benimmst, um dich beurteilen zuz können.
    SevenofNine würde sagen: Ihr Real-Life ist irrelevant!
    Zitat Zitat von Dante
    Psycho = vielleicht
    ohne Niveau = Genies sind zu Lebzeiten stets unverstanden. (Calvin)

Zitat Zitat von Dante
    @Soheil, keine Bescheidenheit, nur ne Feststellung, ich hab nix zu verschenken
    Gut - dann habe ich ja kein schlechtes Gewissen, wenn ich Eve wähle.

Zitat Zitat von Soheil
    Weihnachtszeit...eisige Zeit.

[*] Virgin
    ich find so viel offenheit zur weihnachtszeit echt immer total herzerwärmend

Als ich heut her kam:

a wtf^^"
    Was ist mit dem Forum passiert ;__;
    ....
    Ach das ist der WEIHNACHTSSTYLE! xD"

Nuja xD"""
    Warum hatte Evanescence denn jetzt mogsperre? Hab ich im Vorschlags-thread auch schon gefragt und keine Antwort bekommen -__-"
    Und was hatte Waku getan? Ôo"

Nuja hoff mal das die auswahl zum Mogerator im endeffekt schwer für mich wird, also wen ich wähle (diesmal lass ich mir nicht sagen wen ich wählen soll harhar ^__-... ... ... Nicht? Oo")

auf das viele Videos, Lieder etc folgen werden
    (und ich nicht so viel lesen muss )

Zitat Zitat von Soheil
    Er muss dich nicht kennen - es reicht völlig zu wissen, wie du dich im Forum benimmst, um dich beurteilen zuz können.
    SevenofNine würde sagen: Ihr Real-Life ist irrelevant!
    ich meinte ja auch dieses Leben hier, ich wage einfach zu bezweifeln, daß er weiß, wie ich hier bin, einfach anhand seiner Aussage da oben ^^ und 7of9 sagte auch "Widerstand ist zwecklos, Sie werden assimiliert"

Zitat Zitat
    Psycho = vielleicht
    ohne Niveau = Genies sind zu Lebzeiten stets unverstanden. (Calvin)
    auch Genies können niveaulos sein ^^

Zitat Zitat
    Gut - dann habe ich ja kein schlechtes Gewissen, wenn ich Eve wähle.
    siehst du, ich bin doch netter als ich dachte, jetzt schenke ich dir schon ein reines Gewissen

[FONT="Lucida Sans Unicode"]
    Das rote Wahlmanifest
    [/FONT]

Genossinnen und Genossen, meine lieben Waffenbrüder,

Die eisigste aller Jahreszeiten steht uns bevor, nachdem an uns allen nun eine einmonatige Diktatur vorrübergeht, die ihre Gegner für Verbrechen verantwortlich machte, die sie nie begangen hatten und die anschließenden Prozesse durch systematisches Aussitzen verhinderte. Die Revolution ist noch lange nicht vorbei, es gibt noch immer viel zu tun. Deswegen ist das wichtigste Wahlziel, um die Freiheit zurück zu bringen:

• Die Wiedereinführung der Demokratie
    • Die Befreiung und Resozialisierung aller zu Unrecht vom Mäuse-Imperium inhaftierten Menschen

In diesem Zusammenhang ist auch eine weitere Sache zu klären die fast schon in Vergessenheit geraten ist:
    • Das Auffinden des seit seinem Prozess verschollenem Moderators Daen vom Clan

Derjenige, der es zuerst schafft, bei diesem einwöchigem Spektakel zuerst den genauen Ort (Thread) auszumachen in dem Daen untergetaucht ist, darf sich einen Monat lang "Herlock Sholmes" oder so nennen. (Würde allerdings nur klappen, wenn Daen auch mitmachen würde, bei Interesse also melden, ansonsten kann ichs streichen )

Desweiteren noch auf dem 31-Tagesplan:

• Ernennung eines Protokollführers, der in der Woche meiner NATO-bedingten Abwesenheit sämtliche wichtigen Ereignisse erfasst und dokumentiert um sie mir anschließend mitzuteilen. (Natürlich mit demokratischer Wahl)
    • QFRAT-weite, rigorose Verfolgung jeder Art von Nutzung eines bestimmten, roten Smileys (Codewort: burn), genauso wie dem unzulässigem Posten in geschlossenen Threads (Admins und Moderatoren ausgenommen), dem Posten von Beiträgen, die nur aus zwei Zeichen bestehen und dem Anlassen von Sigs im Halteverbot.
    • Aufmachen einiger weiterer Weihnachts-/Winter-/Neujahrthreads zum Sammeln und Tauschen
    • und natürlich Mog'n'Roll

Und da das alles noch Zukunftsmusik ist, sag ich jetzt erst mal: Zurücklehnen und die Show geniesen. Ah, bin selber mal gespannt, was dieser Wahlkampf mal wieder so alles bietet. *händereib*
    Geändert von Trial (14.12.2005 um 14:42 Uhr)
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg