[FONT=Verdana]Mephistan, Aran und Ranarion erreichen als erstes den Rand des Wäldchens und verschwinden in dem Schatten, den die Bäume auf den Weg werfen.
Mittlerweile ist es fast komplett dunkel geworden und ihr könnt nur noch mit Mühe euren Vordermann erkennen.
Als auch Naya und Duglim in den Wald eintreten sind sie erstmal kurz orientierungslos, denn unter dem Blätterdach ist es wirklich finster.
Glücklicherweise haben eure Gefährten angehalten, denn es ist bestimmt nicht gut sich in einem unbekannten Gebiet zu trennen.
Einen kurzen Moment horcht ihr alle in den Wald hinein, könnt jedoch nix ungewöhnliches feststellen. Falls es hier Tiere gibt, könnt ihr sie zumindest nicht hören.

Ihr seid euch jedoch einig, dass es keine gute Idee wäre ohne eine Lichtquelle weiter in den Wald hinein zu gehen...
[/FONT]