Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Strange Town - Kurzer Einblick in die Story

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kery
    Naaaja, erstmal, der Name der Stadt passt irgendwie nicht. Warum sollte irgendwer auf die Idee kommen, eine Stadt Strangetown zu nennen? Es kann natürlich auch sein, dass die Stadt den Namen von den Leuten aus nahe gelegenen Städten bekommen hat, aber klingt trotzdem irgendwie komisch.

Und dann noch was: Die Polizei hat Angst, in die Stadt zu gehen, weil dort Verbrecher sein könnten? Wundert mich nicht, warum die Kriminalitätsrate gestiegen ist.

Zu den Features: Klingen schon mal gut, nun musst du das Ganze nur noch umsetzen. Features hinschreiben und eine Standard-Story hinschreiben kann, jeder. Wie weit ist das Spiel denn schon fortgeschritten?

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu, der Name Jack ist zu 08/15, nimm einen anderen Namen.

Also:
    Ich habe ja jetzt den Namen Allan genommen.
    Nun zur Kriminalitätsrate: Sie ist in New york gestiegen,nicht in strange town. In Strange Town lebt niemand mehr seit der Seuche. Der Name der Stadt ist mit der Zeit vergessen worden,denn die Stadt war immer unbedeutend und nicht gerade die größte. DIe Mafia hat sich in New York breitgemacht^^. Einige der Features habe ich schon umgesetzt. Strange Town heeißt ja übersetzt soviel wie "Fremdenstadt" . Sie wurde so bennant,weil niemand mehr in die Stadt gegangen ist,seit der Seuche im Jahre 1870 . Und der Name der Stadt geriet in Vergessenheit,weil viele Sachen dazwischen kamen,beispielsweise der Weltkrieg. WIe schon gesagt,ich will das Spiel realitisch wie möglich gestalten...
    EDIT
    Ich hab mir wohl selbst wiedersprochen. Oben in der Storyvorstellung steht,die Seuche wurde 1900 aufgesucht,doch sie wurde 1870 heimgesucht,ich hab mich wohl vertippt oder hab grad an was andres gedacht. Wollt ich nur mal gesagt haben
    ~Nazira~

Geändert von Nazira (20.12.2005 um 20:59 Uhr)