1. Danke für die Kritik.Zitat von struppthat
2.Der Name soll aber normal klingen,denn das Spiel soll realistisch sein,ich habe nämlich noch nie gesehen das jemand in der realen Welt Legiloasidon oder so heißt^^ Also ich wollte möglichst reale Namen auswählen. Fantasienamen passen imho nicht zum Gesamtbild des Spieles.
3. Und Bitte mache nicht den Fehler einer schlechten Vorgeschichte (Frau tot Kind entfürt..... Mutter von Elch gebissen{du weistwas ich meine})
Ich verstehe nicht,worauf die hinauswillst? Jack hat noch nie geheiratet . Folglich hat er auch keine Kinder. Den Kontakt zu seinen Eltern hat er bereits mit 21 Jahren abgebrochen,weil er seine Eltern hasste. Seine Mutter wurde nicht von einem Elch gebissen. Jack hat seine Eltern gehasst weil sie sich nicht für ihn intressiert haben und ihn vernachlässigt haben. Mit 12 Jahren kam Jack noch auf kindische Gedanken wie das bekannte wegrennen von Zuhause,durchdachte dies jedoch und merkte dann,dass es sinnlos wäre.
Also wartete er bis er volljährig wurde und versuchte sozusagen einen Neuanfang. Er brach den Kontakt seiner Eltern sofort ab . War mal so'n Einblick in die Vergangenheit von Jack,hätte nicht gedacht das man danach fragt ^^
Was ist an den Facesets von M&B so schlimm? Ich finde sie sehen gut aus und sehen realitisch aus.Zitat
-Zombies: - Viel zu oft verwendet,nach der Zeit langweilig und standart
-Monster: - Also wirklich das kommt in jedem 1,2ten Horrorspiel vor^^
-Killer : - Eher selten aber damit meinte ich solche Killer wie zum Beispiel dieser eine da aus den Halloween filmen der wurde doch immer wieder zum leben erweckt und war unsterblich^^
PS:
Ich hab wohl den Nachtrag vergessen. Also mit Horror meinte ich eigentlich so die Atmosphäre,die Musik etc. Das Spiel selbst soll so 'ne Art Detektivspiel werden mit kombinieren etc.
Killer wird es auch geben,diese sind aber intelligent und wenn du sie nicht mit bedacht und köpfchen tötest,kann das böse enden (sie haben schusswaffe,du nicht) . So muss man beispielsweise manchmal igendwelche fallen stellen,damit der gegner verwirrt ist oder sonst etwas. oder man geht in den schatten. Man kann den Gegner auch mit diversen Gegenständen wie Vasen in Ohnmacht hauen^^