-
[Eure Daenigkeit]
Ach Alzi - du wärst nicht der Erste, der vom Fussballdesinteressierten zum absoluten Fan sich wandelt 
Früher hatte ich damit auch Nichts am Hut, aber in unserer Berufsschule wurden immer freie Tickets zu Bayernspielen verschenkt und seitdem bin ich ein richtiger Fussball-Gucker geworden und habe mich auch schon beim Confed-Cup arg amüsiert.
Deswegen bin ich definitiv für das Ansehen der Fussballspiele auf der NATO und dann werde ich dich mit einer Chillispur zum Fernseher locken, damit du mit dir die sächsische..äh...deutsche Nationalmannschaft anfeuern kannst - und du wirst sehen, es macht Spaß, Leute anzufeuern, die sich den Arsch aufreissen müssen 
Nochmal zum Thema an sich: Dafür haben wir nun aber wirklich das Sportforum, Kameraden. Wir lassen den Thread ausnahmsweise mal offen, denn wie schon gesagt, sollen hier eigentlich makerrelevante oder communityrelevante Dinge besprochen werden.
Ab und an ein passender Thread mit ganz anderen Themen ist eine wirklcih feine Sache (z.B. Weihnachten oder WM) aber es sich nicht alltäglich werden, einverstanden?
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!