Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Fußball WM 2006 in Leipzig

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Ähm... du weißt schon, dass du da ein hartes, unmöglich erscheinendes Stück Arbeit vor dir hast, nicht wahr?
    Das wusste ich auch, als ich versucht habe, Shinnie rein übers Internet zu erobern und es hat geklappt
    Aber es geht Nichts darüber, Andere für sich kämpfen zu lassen und trotzdem den Ruhm und die Freude über einen Sieg einzustreichen

fussball WM in leipzig...ja ne is klar...

das westfalenstadion roxx them all \o/

ich freu mich schon auf die WM, wieder jeden tag fussball im fernsehen und
    als gesprächsthema nr1, sprich auch in den zeitungen, da ich selbst gern
    fussball spiele und mir gern spiele ansehe wird die WM im eigenen land ein
    richtiges highlight. *freu*

Deutschland 4tw, aber mal schaun wo wir so stehen, momentan bin ich unsicher
    wie gut oder schlecht die deutsche mannschaft ist, aber potential hat sie.

Also ich werd die Spiele gemütlich zu Hause vorm Fernseher verfolgen. Ob Deutschland es ins Finale schafft ist fraglich, toll wäre es auf jeden Fall Weltmeister im eigenen Land zu werden. Ansonsten denke ich wird einer von den üblichen Titelanwärtern Weltmeister.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    fussball WM in leipzig...ja ne is klar...

das westfalenstadion roxx them all \o/

ich freu mich schon auf die WM, wieder jeden tag fussball im fernsehen und
    als gesprächsthema nr1, sprich auch in den zeitungen, da ich selbst gern
    fussball spiele und mir gern spiele ansehe wird die WM im eigenen land ein
    richtiges highlight. *freu*

Deutschland 4tw, aber mal schaun wo wir so stehen, momentan bin ich unsicher
    wie gut oder schlecht die deutsche mannschaft ist, aber potential hat sie.
    Dann müsste es mal ein Moderator richtig schreiben und das wäre auch abgehackt

Sind die Spielkarten nicht locker über 100 € und manche shrieben das das ein echter Fußball Fan wie du wissen müsste wo die WM stadt finden würde. Aber zum glück ist dies nicht so wenn ich einer wäre würde ich mich schämen

Mfg
    Robert
    Robert

Katii Gast
    auja kommt alle nach leipzig zum kulki.... aber wenn ich mich täusche überschneidet sich die WM doch auch mit WGT oder? x.x oh man und meine straßenbahn fährt auch noch richtung sportforum das wird voll....

oooops ich seh gerade dass der letzte post gar nicht am 22.04 sondern am 22.12 war... verzeiht mir das x.x