-
Ritter
Hab kein Interesse daran, 22 Millionäre beim Ballspielen zu sehn. Zudem hab ich im Sommer eh andere Sachen vor, weshalb ich ganz bestimmt nicht vor dem Fernseher hocke und eine Mannschaft anfeuere... erstens hab ich kein TV-Gerät und plane auch nicht die Anschaffung eines solchen und zweitens ist da zufälligerweise ja Sommer. Treff-Zeit... NATO und so.
Anders wärs sicher, wenn wer aus der Community hier ein "Profi-Fußballer" wär... da würd ich sicher hier und da mal reinschaun, aber so... ich kenn ja keinen davon und irgendwie vermittelt für mich das, was das TV als Fußball überträgt (Bundesliga) nicht wirklich den drang, mich zu freuen und ich Jubelgekreische auszufallen, wenn das Ecke mal ins runde kommt... ähm... umgekehrt.
Zudem fand ich die Verteilung der Tickets IM VORFELD, vor der offiziellen Ausgabe, schon irgendwie suspekt wie auch die Bedingungen für die Ticketausgabe und damit verbundene Folgekosten, wenn man kein Ticket bekommt, was auf mich persönlich keinen all zu guten Eindruck gemacht hat und einen solchen dahingehend erweckte, dass es primär nur ums Geld und nicht um den Sport an sich geht. Und gerade der sollte doch im Vordergrund stehen bei solchen Sachen.
Naja... Millionen werdens sich ansehn, weils ihnen gefällt... von daher...