Was ist an -2-Dpt. stark? Das habe ich auch, kenne aber Leute, die haben -5 oder gar -10. das sind das Gläser wie Aschenbecher... DAS ist stark... -2 ist nichts...Zitat von steelgray
Was ist an -2-Dpt. stark? Das habe ich auch, kenne aber Leute, die haben -5 oder gar -10. das sind das Gläser wie Aschenbecher... DAS ist stark... -2 ist nichts...Zitat von steelgray
Wort des Jahres:
- Valkyre Profile
Unwort des Jahres
- Gold Member
( Hei, wenn ich 5 Jahre hier Registriert bin und das mindestalter zur Registration im Forum 13 beträgt, müsste ich doch automatisch Gold Member werden, sonst heble ich die Forum Mechanik aus :-/ . Jaja ich weiß schon das die ganze Geschichte rechtliche Gründe hat, braucht ihr mir nicht predigen. Btw. Hab mich so weit ich mich erinner mit 15 registriert ).
Geändert von Dolem (22.12.2005 um 17:02 Uhr)
Unwörter des Jahres:
Ehrlichkeit
Ringdom
Maker-Kiddie
Seso
Wörter des Jahres:
Dei Mudda
schlaksig
Woooooowwwww.......Zitat von Waya Yoshitaka
Du bist die erste Frau, aus dessen Mund ich sowas höre. Mein ganzes Leben krieg ich irgendwas von Ehrlichkeit und Treue vorgesäuselt und jetzt stellst du das alles auf den Kopf!
Ich hoffe du hast das ironisch gemeint.![]()
Wenn dir das passiert wäre, wie mir, wär das Wort für dich auch nur noch der planke Hohn.Zitat von Tyrant
![]()
meins(3,2,1):
uNWORT DES jAHRES.
EMO
wORT DES JAHRES.
cAPSLOCK-tASTE
ne...hmm.. kp.... "quasi" (in jedem Satz 4-5 Mal)
xDDDD
Wort des Jahres
^^Zitat von Peorth
Naja, vielleicht auch nicht.
Unwort des Jahres
Deutschland
Vor und nach der Wahl eine handlungsunfähige, inkompetente Politik / lächerliche Werbung als Apell an den Nationalstolz / blamable Vorstellung bei der WM-Gruppenauslosung ("So ist Deutschland" ??? Hoffentlich nicht ... -.- )
Oder aber ...
Wir sind Papst!
Hat BILD bei der Freilassung Susanne Osthoffs etwa auch geschrieben "Wir sind frei!"? ^^
Geändert von derBenny (26.12.2005 um 18:57 Uhr)