mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wörter des Jahres:
    -Kingdom
    -Maker
    -mappen
    -Qfrat, weil ich hier neu hin gestoßen bin und dann auch hier geblieben bin^^

    Unwörter des Jahres:
    kommt noch...
    Geändert von Kico (21.12.2005 um 06:53 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von King cold
    Unwörter des Jahres:
    -Hausaufgaben
    -aufräumen^^
    Sowas sind keine "Unwörter", beziehungsweise nicht in dem Sinn. Beim "Unwort des Jahres" geht es meist um eine verfälschende Benutzung von Wörtern, um missgebildete Wörter oder in die irre leitende Wörter.

    Mein Nicht-Kingdom Unwort des Jahres (wie auch schon letztes Jahr) ist das vollkommen in die irre leitende Wort "Raubkopierer". Beim Vervielfältigen von MP3s wird sicherlich kein "Raub" begangen, diese Wort-Kreation ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der tatsächlich einmal ausgeraubt wurde oder für jeden, der MP3s kopiert. Weitere Unwörter sind für mich "Ekelfleisch", "gedownloadet", "Wir sind Papst" (wenn auch kein Wort).

    Auf das Forum bezogen fällt mir da nur das über-benutzte und vor allem unlustige "Dei Mudda" ein. "Makerator", wenn ich's auch hier zum ersten Mal gelesen habe, klingt aber auch nach einer guten Möglichkeit.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •