mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von OmeganX
    Dieser Thread hier befand sich schon immer im Hilfe-Forum.
    Aaaah ... so viel Verwirrung, wer soll denn bei dieser Flut von Threads noch durchblicken?
    Man man man, nichts als Stress hier, erst wird der Thread verschoben, dann will Miku mich zur Stimmen•••• machen und jetzt poste ich auch noch in den falschen Thread, was ist nur los? ;_;

Zum Thema:
    Ich weiß nicht, ich war mir halt nur nicht ganz sicher, ob ich das mit den Exspheres so richtig verstanden habe.

Naja ... ^^"
    Zum Ende sowieso - da geht mir alles zu schnell, kommt mir so vor, als hätten die Entwickler die Disc schon fast voll und wollten noch schnell das Ende bringen, bevor sie eine Dritte machen müssen.
    fast so wie bei den Kassetten - wenn man was aufnimmt und noch fertig werden will, bevor die Seite zu Ende geht. @_@

Jaaa~ ...
    Ich muss Miku jetzt noch verbal befriedigen, dann überleg ich, ob ich den Thread hier tyrannisiere oder den alten wieder pushe und somit doch der Buhmann bin.

Zitat Zitat von Gôka
    Aaaah ... so viel Verwirrung, wer soll denn bei dieser Flut von Threads noch durchblicken?
    Man man man, nichts als Stress hier, erst wird der Thread verschoben, dann will Miku mich zur Stimmen•••• machen und jetzt poste ich auch noch in den falschen Thread, was ist nur los? ;_;
    Nochmal: Dieser Thread wurde nicht verschoben!!
    Es wurde noch nie irgendwo ein ToS Thread irgendwohin verschoben, so weit ich mich erinnern kann.
    Der offizielle im RPG-Reich Forum wurde nur geclosed und daraufhin hab ich nen neuen im selben Forum geöffnet... hat dich das vielleicht so stutzig gemacht? O__ô
    Zitat Zitat
    Zum Ende sowieso - da geht mir alles zu schnell
    Naja, ich fands eigentlich ganz schön mit dem Anime-Endvideo... gut, so ausführlich wie bei manch anderem RPG war das jetzt vielleicht nicht, aber eigentlich wurden alle Fragen beantwortet und was will man mehr?
    Noch ein Liebesgeständnis zwischen Lloyd und Collete? – Nein, Danke!
    Zitat Zitat
    Ich muss Miku jetzt noch verbal befriedigen, dann überleg ich, ob ich den Thread hier tyrannisiere oder den alten wieder pushe und somit doch der Buhmann bin.
    Der alte befindet sich noch immer auf der ersten Seite des RPG-Reich Forums (ganz unten>__>) und der letzte Post ist nicht mal ne Woche her... da wird dich niemand für steinigen!^_~