mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Tipp zu Tales of Symphonia!(Gamecube)

In Derris-Kharlan kommt man ja an diese Tür mit dem Drachen.
    Nicht ansprechen. Erst zurückgehen und kurz vor der Tür links abbiegen.
    Jetzt die endloslange Treppe nach oben marschieren.
    Ihr seit auf einer Plattform ganz oben auf dem Turm.
    Jetzt liegt links hinter der Wand eine Kiste. Sie enthält die Ninja-Schwerter für Lloyd. Denn Feuer & Eis ist nicht Lloyds stärkste Waffe.
    Jetzt liegt weiter links hinter der Mauer noch eine Rüstung für Colette.

Ich hoffe ich konnte helfen

Kel

Zitat Zitat von kelvenfan
    Sie enthält die Ninja-Schwerter für Lloyd. Denn Feuer & Eis ist nicht Lloyds stärkste Waffe.
    Das 'Ninja Schwert' ist auch nicht Lloyds stärkste Waffe, sondern das 'Kusanagi', welches vom dritten Schwertkämpfer, (der im Iselia Wald anzutreffen ist, sofern man die anderen Beiden rechtzeitig besiegt hat) nach dem Sieg über ihn hinterlassen wird.
    Und wenn man will kann man dann noch die Macht der Schattenwaffen nach dem Sieg über Abyssion ins unermessliche steigern... genaueres dazu kannst du im Equipment Guide nachlesen.

Übrigens haben die von dir genannten Ausrüstungsgegenstände und deren Fundorte rein gar nichts mit dem Drachen zutun.
    Die kann man sich wann immer man will dort holen.

hier mal die Komplettlösung!

Edit: Will nicht rausfliegen!
    Geändert von kelvenfan (17.01.2006 um 20:35 Uhr)

Wo befindet sich der dritte Schwerttänzer im Iselia-Wald. Habe ihn nicht gefunden.
    (Hab das Spiel schon durch.) In der Speicherung die ich gerade Spiele muss ich nach Derris-Kharlan. Wo ist der Schwerttänzer?