Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: It´s getting (h)ill - Silent Hill

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der beste Film den ich seit lagem gesehen habe, er wurde ienfach nicht langweilig, ich war mit Apo im Kino und wir fanden ihn ziemlich brutal, obwohl er ab 16 war. oO
    Den werde ich mir auf Original DvD holen, denn so ein Film hat es vierdient.

Zitat Zitat von Spliffy
    wir fanden ihn ziemlich brutal, obwohl er ab 16 war. oO
    ein beweis dafür, dass die FSK-kontrolle (wie auch immer sie heisst ) keine ahnung hat

Zitat Zitat von Spliffy
    Der beste Film den ich seit lagem gesehen habe, er wurde ienfach nicht langweilig, ich war mit Apo im Kino und wir fanden ihn ziemlich brutal, obwohl er ab 16 war. oO
    Den werde ich mir auf Original DvD holen, denn so ein Film hat es vierdient.
    Da muß ich dir recht geben, also als ich sah der ist ab 16 dachte ich mir nur na toll das kann ja was werden, weil mein freund und ich halt bock auf etwas blutiges hatten, aber naja wir sind dennoch reingegangen weil wir ihn unbedingt sehen wollten.

Anfangs war der Film schon recht spannend in der Mitte fing er aber dafür an sich ziemlich zu ziehen ich fing nurnoch an mich ungeduldig hin und her zu bewegen und konnte nicht mehr still sitzen aus Angst gleich einzuschlafen, aber zwischendurch kamen dann mal wieder ein paar "spannendere" Stellen, aber zum Ende hin wurde er dann nochmal richtig gut!

Also dafür, das der ab 16 ist, ist er brutaler als manch anderer Film ab 18, aber ich fands gut
    Also ich konnte es mir kaum noch antun, ich fing schon fast an zuweinen,

so wie ich am geiern war