So hab ich ihn jetzt auch gesehen. Öhm er war nicht schlecht, aber es wurde doch einiges geändert. Die Monster waren gut gemacht( Der Pyramid Head im Film gefällt mir besser als im Spiel) und der Wechsel in die Albtraumwelt wurde imho geil umgesetzt . Allerdings hab ich den Schluß nicht so ganz verstanden : Naja ich hoffe um Aufklärung( so das sich der Nebel lichtet )
So hab ich ihn jetzt auch gesehen. Öhm er war nicht schlecht, aber es wurde doch einiges geändert. Die Monster waren gut gemacht( Der Pyramid Head im Film gefällt mir besser als im Spiel) und der Wechsel in die Albtraumwelt wurde imho geil umgesetzt . Allerdings hab ich den Schluß nicht so ganz verstanden : Naja ich hoffe um Aufklärung( so das sich der Nebel lichtet )
Machts gut Bye.
...
Ja das mit dieser Geister bla Nebelzwischenwelt hab ich auch nicht ganz sooo gepeilt , mag sein das ich zu müd war , denn der Film hat einen nur mäßig packen können, wie auch die gesamte Srory, wenn man überhaupt von einer Story reden kann .
Es war mehr ein Hauch von nichts , sicher es gibt Momente im Leben ist weniger mehr aber nicht in so einem Film, es mag zwar sein das das Spiel nicht weniger verwirrend ist und dennoch kann man doch erwarten das man einen Faden findet den man folgen kann..egal Atmosphärisch war der Film alle mal ..............stellenweise.
Das Setting war Hammer und die Übergänge in die Alptraumwelt und zurück schier genial, dennoch durchzog eine Sache den Film wie ein roter Faden der alles zunichte machte .....die Szenerie mit dem Vater , was soll das ... vorallem auf den Schulhof wo man den Pyramidenkopf das erstmal sieht und SIE wegrennt ( jene die den Film gesehen haben sollten wissen was ich meine ), da konnte keine Atmo aufkommen bei dem ganzen scheiss hin und her geblende , purer Schwachsinn.
Allgemein kann man sagen das vieles mehr als richtig und gut umgesetzt wurde und so eine packende Atmo erzeugte , die jedoch nicht wirklich lange anhielt und immer wieder all zu gern gerstört wurde , und meißtens dann wenn so richtig rein gestiegen ist.
Silent Hill ist wie Sushi ,japanisch, geil ..lecker , teuer ....aber man wird nicht satt und wenn man pech hat bekommt man ne Magenverstimmung
EDIT:
Als ich mein Post erstellte was unfixibles Post wohl noch nicht gaaaanz so fertig, aber ich kann dir nur ein dickes DITO geben