Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: It´s getting (h)ill - Silent Hill

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ich kann diese vernichtenden Kritiken irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Ich fand das Spiel wurde wirklich hervorragend als Film umgesetzt, wohl besser als jede andere Videospielverfilmung. Es gibt wirklich soviele Anspielungen auf die Originale, sogar die legendäre Silent Hill 1 Kameraperspektive in der Seitengasse der Stadt wurde übernommen.

Bei den achso "lächerlichen" Brandwundenkindern fuhr mir persönlich der erste Schauer über den Rücken (dieser Schrei...argh) und ich fühlte mich sofort an damals erinnert, wo man eben diese Szene in Silent Hill 1 erlebt hat...
    Und auch sonst sind die Monster optisch sehr gut von der Spielvorlage übernommen. Klar, die Szenen mit Sean Bean waren überflüssig, aber so sind Filmstudios nunmal...die versuchen alles in die Kommerzrichtung zu lenken, sonst gibts keine Zustimmung.

Naja, schade dass das kranke Silent Hill Monsterdesign wohl nicht so gut bei der Masse ankommt (alles was über den Verstand einiger hinausgeht wird direkt als Zombie bezeichnet, obwohl das sicherlich keine sind...), so wird Silent Hill wohl was für Insider bleiben.

Geändert von The Judge (13.05.2006 um 22:38 Uhr)