Zitat Zitat von Sceddar
ich fand den film auch nur durchschnittskost

was definitiv positiv war, waren kamerfaführung bzw die bilder, die gezeigt wurden.s ehr stimmungsvoll. auch fand ich den sound(-effekte) sehr gelungen, aber da hörts dann auch auf.

die dialoge und beziehungen zwischen den charakteren fand ich lachhaft (btw da fällt mir ein. hat sich rose eigentlich der polizistin vorgestellt? die wusste auf einmal den namen der protagonistin ) die story... welche story? eine mutter sucht ihr kind, klasse. und ansonstenw ar man auch einfach mittendrin. man hat nichts von den monstern efahren, warum es da unterschiede gab und sowas.
das ende mehr als übertrieben. hat mich überhaupt nicht angesprochen.

gut, ich habe das spiel nun auch nicht gespielt, aber alleine die tatsache, dass man schon zu einem film gewisse grundlagen mitbringen sollte, find ich eher bescheiden.

naja, durchschnitt, leicht drunter
Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken (und ich habe die Spiele gespielt)! Ich frage mich auch gerade ob Rose je ihren Namen genannt hat... obwohl... hat sie der Polizistin nicht ihren Führerschein gegeben? Oder bilde ich mir das nur ein? Vielleicht hat sie es auch über das Nummernschild des Autos herausgefunden, daß sie sich notiert hat... ach, wat weiß ich.