"und ich habe nie erwähnt dass ich grundsätzlich gegen mainstream bin und reite garantiert nicht auf dieser welle mit, aber der grundgedanke von silent hill ist nunmal nicht mainstream und deshalb finde ich, dass sich die verfilmung auch etwas daran halten sollte und das scheint sich glücklicherweise auch in gewissem maße zu bestätigen."

Sorry, aber du erklärst nix, du wiederholst nur die Gedankengänge die du uns schon mitgeteilt hast!

"sehr gutes beispiel dafür ist das kleine mädchen, die japaner habens mit ring und dark water vorgemacht und hollywood kopiert es, genau das ist es, was mich gestört hat und wie du danach lesen konntest, habe ich meine zweifel jedoch nach dem trailer größtenteils verloren."

Oo HÄ? Hast du eigentlich mal Silent Hill gespielt? Den ersten Teil? Auf den sich der Film hauptsächlich bezieht vom Plot her?
Wenn nicht, lass dir gesagt sein dass das Mädchen da eine sehr große Rolle gespielt hat... es hat also nix mit Ring etc zu tun.

Und das bestätigt mich darin dass du einfach mal zeigen wolltest wie unglaublich aufgeklärt du doch bist! Dir kann keiner Kaffee für Orange verkaufen!
Erst mal informieren, DANN meckern. -.-