Also da kann doch nichts mehr schief gehen. Der Regisseur scheint wirklich ahnung zu haben was er macht und ist mit voller begeisterung bei der sache. Die Bilder und der Trailer sehen auch verdammt geil aus. Endlich kommt nun wohl die erste wirklich gelunge Videospielverfilmung. Und dann noch von so einem geilen spiel wie Silent Hill. Pyramidhead sieht zwar etwas anders aus als im Spiel, aber trotzdem sehr genial. Und er hat sein riesiges Schwert!
Ich frage mir nur wie er in die Story eingebunden wird, denn normal ist er ja in Silent Hill 2.
Der hier ist übrigens der Janitor, das einzige Monster das Christophe Gans für den Film selbst geschaffen hat. Sieht sehr geil aus wie ich finde.
Akira Yamaoka ist anscheinend auch begeistert vom Film, und möchte den Janitor sogar in zukünftigen Silent Hill Spielen verwenden. Konami hat Christophe Gans angeboten ein weiteres Spiel zu verfilmen. Welches ist leider noch nicht bekannt. Er hat auch schon zugesagt ein Silent Hill Sequel zu machen, wenn der Film erfolgreich ist.
Hier noch zwei Poster
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Film. Kann es kaum mehr erwarten.