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Thema: It´s getting (h)ill - Silent Hill

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Ja, jedoch gab es schon einige Monster in der "normalen" Welt. Bzw. schlicht und ergreifend Gruselelemente ohne Rost und Blut, welche im Film bis auf diese eine Szene an diesem Schrottplatz mit Cybil (oder vielleicht die Szene im Klo, okay.) gar nicht vorhanden waren. Es ging mir gar nicht um die Sirene selbst, sondern einfach nur darum, dass man sich immer locker und unbeeindruckt zurücklehnen konnte, solange nicht alles duster wurde. Das ganze Schaurige an der Stadt an sich -denn ich fand im Spiel den Ort schon ohne verrückte Parallelwelt unangenehm- ging meiner Meinung nach somit schnell verloren. Hätte man eben diese Parallelwelt als Gruselort Nr. 1 machen wollen, hätte man es mehr umsetzen sollen, wie im Spiel: Es wird einfach immer schlimmer. Entweder dauern diese Sprünge länger oder sie kommen häufiger oder was weiß ich. Zwischendrin waren aber teils solche Lücken, was den Grusel immer stark abschwächte.

    Geändert von Wonderwanda (14.05.2006 um 14:38 Uhr)

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