Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122

Thema: It´s getting (h)ill - Silent Hill

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Besser spät als nie...gestern angeschaut.

Der Trailer machte einiges her und als SH Fan hatte ich "leider" viel erwartet doch zur Überraschung war er sehr, sehr gelungen. Wie schon erwähnt spannend und SH Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Insgesamt sehr gutes Kino. Hat alles richtig gemacht was die Resident Evil Verfilmungen falsch gemacht haben.

Ich hab ihn mir gestern auch reingezogen. Man will immerhin mit der Zeit gehen. Ô_o Nja gut war er schon, obwohl sie ein paar Sachen hätten besser machen können. Der Pyramidenschädel war klasse, aus Silent Hill 2. Die serientypischen Krankenschwestern gefielen mir auch, so wie die da rumschlitzen. ^^ Was ich besser gefunden hätte, wäre wenn Harry Mason die Hauptrolle gespielt hätte. So wie es in Silent Hill 1 war. Und seine Frau nur eine Nebenrolle..... Immerhin ist Sean Bean einer meiner Lieblingsschauspieler.

Aber ansonsten ist der Film ein ganz solider.

Ich habe mir den Film auch endlich gestern angeschaut.Und muß sagen,das ich ihn als SH Fan sogar richtig klasse fand.Mir gefiel er von Anfang bis zum Ende.Naja kleine Mängel findet man immer irgendwo, von mir aus hätten ruhig ein paar mehr Krankenschwestern,Victims usw. erscheinen können(z.B.Aus den Wänden heraushängen).Ich hätte es auch noch einen ticken besser gefunden,wenn Rose mit nem Eisenrohr losgezogen wäre und dann auf die Gegner eingedroschen hätte.Aber das wäre vielleicht zu Brutal gewesen.Aber ansonsten ist der Film sehr gut gelungen.Nur das Ende....
    Grübel,Grübel....Das lädt schon zum spekulieren ein...
    Wäre nicht schlecht,wenn noch so ein Teil kommen würde.

Ich fand den Film ziemlich gut, hab aber ne Verständnisfrage:

Zitat Zitat
    Wenn er also im Film keine besondere Rolle spielt passt er theoretisch garnicht in die Story.
    Tut er auch nicht. Ich würde einfach mal sagen, er wäre in die Sparte Fanservice einzuordnen, so als eines der "beliebtesten" Monster der Reihe.

Ich fand den Film im großen und ganzen auch ziemlich gut.
    Einige Passagen waren mir nur ein wenig zu langatmig.

Mir hat besonders diese Umwandlung von der normalen Welt in diese andere Welt gefallen. Das war richtig gut gemacht. Und die Monster waren auch toll
    Naja, die Polizisten hab ich mir erst anders vorgestellt. Als sie ihren Helm abnahm, war ich ein wenig enttäuscht. Ich dachte, da würde jetzt ne mega Sexbombe auftauchen. ^^°

Zitat Zitat von Chrissi
    Naja, die Polizisten hab ich mir erst anders vorgestellt. Als sie ihren Helm abnahm, war ich ein wenig enttäuscht. Ich dachte, da würde jetzt ne mega Sexbombe auftauchen. ^^°
    XD

Ich hab nicht mit mehr und nicht mit weniger gerechnet.

Was mich jetzt im Nachhinein noch gestört hat ist, nachdem es im Kamikaze Board angesprochen wurde die Tatsache, dass sinnlose Aktionen immer irgendwie "vertuscht" wurden. Soll heissen: Die Aktion mit dem Stacheldraht Ding im Klo war nur dazu da, dass Rose in seinen Mund fasst um nen Zettel zu finden, denn man als Zuschauer kaum bis gar nicht gesehen hat. Und die Aktion mit dem Messer, dass nur gefunden wird, um damit das Bild aufzuschlitzen, und anschließend sofort wieder verloren wird...

Ich kann mich jetzt zwar nicht an eine weitere solche Aktion erinnern, aber es war einfach schon zu lange her, seit ich den Film gesehen habe.

Henry

Naja, der Film basiert ja auf etwas, daher ist es schon offensichtlich dass man gewisse Grundlagen haben sollte. Sonst hätte man dem Film ja auch jeglichen Bezug entreißen und ihn X/Y-Horrormovie nennen können. ^^
    Das meinte ich ja mit einem Film eher für Fans. Aber was soll's, es kann ja schließlich nicht jedem alles gefallen. Nur den Kritikpunkt, dass man nichts von den Monstern erfahren hat, find ich ein wenig unangebracht. Es sind halt Wesen abartigster Vorstellungskraft, da irgendwelche Herkünfte zu erklären würde der Silent Hill-Welt viel an Mythos rauben.

Vielleicht waren die trägen Dialoge ja auch eine Anspielung auf Silent Hill 1 *lol*

(I am looking for a girl.....short, black hair....*pause*.....her Name is Cheryl....*pause*......my daughter....)

^^

Naja, ich bin zumindest froh, dass sie da nicht so eine Hollywood-Actionorgie draus gemacht haben wie aus Resident Evil...und ich freue mich auf die dreistündige Fassung. Vielleicht wird das große Mysterium gelüftet, wie Cybil an Roses Namen gekommen ist...;>

Geändert von The Judge (16.05.2006 um 17:56 Uhr)

ich hätte mir mehr spannung in form von mehr bzw anspruchsvolleren/umfangreicheren rätseln und mehr 'sprüngen' gewünscht :/ und in der tat, dass vielleicht einer der rose mal den mund zugenäht hätte

Der beste Film den ich seit lagem gesehen habe, er wurde ienfach nicht langweilig, ich war mit Apo im Kino und wir fanden ihn ziemlich brutal, obwohl er ab 16 war. oO
    Den werde ich mir auf Original DvD holen, denn so ein Film hat es vierdient.

Zitat Zitat von Spliffy
    wir fanden ihn ziemlich brutal, obwohl er ab 16 war. oO
    ein beweis dafür, dass die FSK-kontrolle (wie auch immer sie heisst ) keine ahnung hat

Zitat Zitat von Spliffy
    Der beste Film den ich seit lagem gesehen habe, er wurde ienfach nicht langweilig, ich war mit Apo im Kino und wir fanden ihn ziemlich brutal, obwohl er ab 16 war. oO
    Den werde ich mir auf Original DvD holen, denn so ein Film hat es vierdient.
    Da muß ich dir recht geben, also als ich sah der ist ab 16 dachte ich mir nur na toll das kann ja was werden, weil mein freund und ich halt bock auf etwas blutiges hatten, aber naja wir sind dennoch reingegangen weil wir ihn unbedingt sehen wollten.

Anfangs war der Film schon recht spannend in der Mitte fing er aber dafür an sich ziemlich zu ziehen ich fing nurnoch an mich ungeduldig hin und her zu bewegen und konnte nicht mehr still sitzen aus Angst gleich einzuschlafen, aber zwischendurch kamen dann mal wieder ein paar "spannendere" Stellen, aber zum Ende hin wurde er dann nochmal richtig gut!

Also dafür, das der ab 16 ist, ist er brutaler als manch anderer Film ab 18, aber ich fands gut
    Also ich konnte es mir kaum noch antun, ich fing schon fast an zuweinen,

so wie ich am geiern war

Ich hab noch keines der Spiele gespielt... Habe es aber unbedingt vor.
    Grund: Der ganze Grafikkartenmist in meinem Uraltrechner.

Wie dem auch sei. Ich seh den Film auf jeden Fall bevor ich die Spiele spiele, d.h. bin ich sehr gespannt was mich gleich (20.30 ) im Kino erwartet.

Ich editier meine Meinung dann rein.

*blubb*

Hoffe ja mal, Yamaoka lässt auch ein paar Sounds aus dem Soundtrack zum Spiel erklingen; allem voran den 'Main Theme' und 'Laura's Theme' aus SH2. Bin ja mal gespannt, wie die Anwesenheit des Pyraidenkopfes im Film erklärt wird (falls es denn überhaupt erklärt wird)

Zitat Zitat von Waku
    Oh that's easy.
    Das ganze unnötige Preachy-Preachy geschwalle und tausendfache erklären einfachster Zusammenhänge rausschneiden und heyyyyy, schon hat man 90% weniger und man kann die restliche halbe Stunde die für den Film übrig bleibt mit etwas füllen das die debakelöse erste Stunde nicht vollkommen lächerlich wirken lässt.
    Wäre es nicht witzig, wenn der gesamte MG-Film ähnlich wie MGS2 nur aus Codec-Sequenzen bestehen würde? Das kann man dann im Nachmittagsprogramm auf Arte zeigen ^^

Geändert von Lonely Wolf (16.03.2006 um 19:44 Uhr)

Na ja, ich hatte mit dem Thread kein Problem, den über die "Suchen-Funktion" zu finden. Ich wollte ja erst ein Thread starten inkl. den Link wo ich den Trailer halt gesehen hatte ( dachte, der wäre neu ), aber ich dachte mir "Schau erstmal, ob schon wer was zu in diesem Forenteil berichtet hat oder über den Film an sich generell" - na ja dann gründlich geschaut und der Hinweis (h)ill im Topic war halt deutlich genug, für mich zumindest.

Ansonsten zu deiner Meinung weitestgehend kann ich nur zustimmend nicken, da gibt es kaum etwas hinzuzufügen. Man sieht doch was meistens dabei rauskommt, nämlich das es eher Flop anstatt Top wird, oder das man sich halt eine Umsetzung anders gewünscht hätte.
    Sachen wie der "Alone in the Dark" - Film oder "Doom" soll ja auch nicht grad der Knaller gewesen sein, lt. Aussagen einiger Film & Kinofans.

Zitat Zitat
    außerdem finde ich, dass in so gut wie keinem horrorfilm, die möglichkeiten ausreichend ausgeschöpft werden, denn seid doch mal ehrlich, ist hier ein horrorfan, dem bisher auch nur ein film richtig angst gemacht hat?
    Ich wollte erst ausgiebig darauf antworten, aber da du in deiner Fragestellung "Horrorfans" ansprichst, muss ich mich da dann doch wohl wieder zurückhalten - ich bin nämlich keiner.
    Ich bin ja ein Sensibelchen, dem sich bei übermässig übertriebenem Splatter, Massenabschlachterei und sonstigen ekelerregenden Szenen der Magen wie im Schleudergang einer Waschmaschine umdreht.

Aber gegen ein rein gewöhnlichen Horrorfilm gelegentlich habe ich eigentlich nichts, wenn es sich in Grenzen hält und nicht o.g. Inhalte vorkommen a la Kettensägenmassaker, berühmtberüchtigte Zombie / Kannibalenfilme, Braindead etc...

Ich muss aber zugeben, das mich Poltergeist III echt geschockt hat - der sass auch ziemlich tief für einige Zeit. Aber da war ich ja auch ein kleines Kind noch. *g*
    Und eines von der Freddy Krüger Serie - hab' ich da eine Angst gehabt im Nachhinein von...wenn ich die heute natürlich schaue, finde ich die eher belustigend.

Und wenn ich an Konsolenspiele so denke, da macht es mir halt weniger aus, wenn mal hier und da ein Kopf wegfliegt & etwaige andere Gliedmaßen oder wenn man hier und da mal gelegentlich durchbohrt wird aber bei Spielen liegt die Ekelgrenze auch glaube ich weit höher generell und ausserdem wird das ja noch nicht so dermassen extrem dargestellt, zumindest auf der Konsole.

Wenn ich nun mal RE mit SH vergleichen müsste - klar RE hat ein paar kleine Gruselmomente, wo man vielleicht weil mal etwas passiert was man nicht erwartet hätte, aufschreckt kurz aber irgendwie kommt einem da nicht eine gewisse Furcht nun hoch ( ausser diese verdammten Achtbeiner, ich hasse sie - am liebsten würde ich sofort mit Atomsprengköpfen auf sie zielen, widerlich! ).
    Bei Silent Hill jedoch, wenn ich das abends spiele weil dann ist halt auch dunkel das gibt noch ein netten Zusatzfaktor - das vermittelt einfach halt nur puren kranken Psychohorror, wobei ich sagen muss das der vierte Teil mir am meisten zugesetzt hat, danach dann anschliessend gleichauf Teil 3 & 1 und zuletzt erst Teil 2 ( den fand ich am wenigsten schlimm irgendwie..)

Argh, ich komm vom Thema ab, tut mir leid. ^_~

Zitat Zitat
    desweiteren, werden meiner meinung nach auch viel zu wenig kamera-spiele angewandt, denn damit lassen sich auch viele nette sachen machen.^^
    Meinst du in dem Sinne jetzt gewisse Eye-Toy Spiele für PS2 oder habe ich dich da falsch verstanden? Da gibt es ja doch schon eine ganze Menge von, aber nun nichts spezifisch im Bezug für das Horror Genre. *g*

Zitat Zitat
    Original von Seldio
    Na ja, ich hatte mit dem Thread kein Problem, den über die "Suchen-Funktion" zu finden. Ich wollte ja erst ein Thread starten inkl. den Link wo ich den Trailer halt gesehen hatte ( dachte, der wäre neu ), aber ich dachte mir "Schau erstmal, ob schon wer was zu in diesem Forenteil berichtet hat oder über den Film an sich generell" - na ja dann gründlich geschaut und der Hinweis (h)ill im Topic war halt deutlich genug, für mich zumindest.
    achso, dann hast du warscheinlich den threadinhalt mit durchsuchen lassen, aber bei leuten die dann nur im titel nach "silent hill" suchen, wird dann nichts angezeigt, das wollte ich nur verhindern.

Zitat Zitat
    Original von Seldio
    Sachen wie der "Alone in the Dark" - Film oder "Doom" soll ja auch nicht grad der Knaller gewesen sein, lt. Aussagen einiger Film & Kinofans.
    ja, aber doom war, fand ich, wenigstens noch unterhaltsames popkornkino, AitD dagegen war imho vollschrott.^^

Zitat Zitat
    Original von Seldio
    Ich bin ja ein Sensibelchen, dem sich bei übermässig übertriebenem Splatter, Massenabschlachterei und sonstigen ekelerregenden Szenen der Magen wie im Schleudergang einer Waschmaschine umdreht.
    mit angst machen meinte ich ja nicht nur splatterszenen ohne ende, es gibt ja auch noch ein paar andere möglichkeiten, den leuten angst zu machen, psychohorror ist doch auch was nettes.

Zitat Zitat
    Original von Seldio
    Ich muss aber zugeben, das mich Poltergeist III echt geschockt hat - der sass auch ziemlich tief für einige Zeit. Aber da war ich ja auch ein kleines Kind noch. *g*
    Und eines von der Freddy Krüger Serie - hab' ich da eine Angst gehabt im Nachhinein von...wenn ich die heute natürlich schaue, finde ich die eher belustigend.
    ich muss zugeben, ich habe noch keinen einzigen der poltergeist-teile gesehen.^^
    aber freddy finde ich lustig, die idee ist ganz gut, soetwas habe ich in meinem vorigen post gemeint mit gedanken darüber machen, was den leuten angst machen könnte und die idee, zu versuchen den leuten weiszumachen, dass man nicht einmal mehr im schlaf sicher ist, finde ich sehr nett, nur halt nicht konsequent durchgesetzt.
    ich meine, man sollte es glaubwürdiger rüberbringen, damit manche leute sich gedanken machen und vielleicht wirklich anfangen dran zu glauben.

Zitat Zitat
    Original von Seldio
    Wenn ich nun mal RE mit SH vergleichen müsste - klar RE hat ein paar kleine Gruselmomente, wo man vielleicht weil mal etwas passiert was man nicht erwartet hätte, aufschreckt kurz aber irgendwie kommt einem da nicht eine gewisse Furcht nun hoch ( ausser diese verdammten Achtbeiner, ich hasse sie - am liebsten würde ich sofort mit Atomsprengköpfen auf sie zielen, widerlich! ).
    Bei Silent Hill jedoch, wenn ich das abends spiele weil dann ist halt auch dunkel das gibt noch ein netten Zusatzfaktor - das vermittelt einfach halt nur puren kranken Psychohorror, wobei ich sagen muss das der vierte Teil mir am meisten zugesetzt hat, danach dann anschliessend gleichauf Teil 3 & 1 und zuletzt erst Teil 2 ( den fand ich am wenigsten schlimm irgendwie..)
    ich finde schon, dass es in resident evil gtanz gut gelungen ist, vor allem im 2. teil im polizeirevier herrscht eine schöne athmosphäre.
    nur silent hill geht halt noch einen schritt weiter, in dem noch der psychohorror dazu kommt.(ich beziehe mich jetzt auf die spiele, nicht das jemand das falsch versteht.^^)

ich habe bisher leider nur silent hill 1 und 2 gespielt, aber im internet habe ich fast nur gelesen, das der 3. teil der schlimmste sein soll und der 4. eher enttäuschend.
    habe mir aber mehere berichte und videos zum 4. teil angesehen und das grundprinzip gefällt mir sehr, nur ist es auch hier nicht gut genug umgesetzt, die steuerung ist, wie ich gelesen und gehört habe viel zu arcadig und straff, die levels sehen zu monoton aus und es gibt wenig abwechslung in der levelgestaltung und der übergang von seinem apartment in die übrigen level ist auch nicht gelungen imho, denn so wirkt es eher wie ein jump & run in dem man von level zu level geschickt wird und nicht eine durchgehende geschichte.
    sie hätten bessere übergänge machen sollen, wie zum beispiel, dass sich die umgebung in seinem apartment in echtzeit in die schattenwelt umwandelt, während mann sich dort frei gewegen kann und man dann zu beispiel in onmacht fällt und sich an einem der äußeren schauplätze wieder findet.
    noch genialer wäre es natürlich, dank der ego-perspektive im apartment, wenn, während man durch das apartment läuft, auf einmal seltsame verdächtige geräusche einsetzen würden und man sich beginnt, umzuschauen und sich umdreht und auf einmal pyramid-head dort steht und einen ganz schnell K.O. schlägt, es muss aber so schnell passieren und mit dem richtigen geräusch unterlegt sein, dass man zumindest beim ersten mal einen gewaltigen schock bekommt, das wäre cool.
    wenn sie es so gemacht hätten und dann noch die steurung und umgebung dem ersten teil angepasst hätten, bin ich mir sicher, das silent hill 4 DER horror-hit schlechthin geworden wäre.

Zitat Zitat
    Original von Seldio
    Meinst du in dem Sinne jetzt gewisse Eye-Toy Spiele für PS2 oder habe ich dich da falsch verstanden? Da gibt es ja doch schon eine ganze Menge von, aber nun nichts spezifisch im Bezug für das Horror Genre. *g*
    nee, mit eye-toy hat das, was ich meine nichts zu tun.^^
    ich meinte, dass sie mal in filmen öfter mit der kameraführung rumexperimentieren sollen.
    aber ein eye-toy-horror-spiel, wäre bestimmt auch geil.*g*

Geändert von Taro Misaki (12.01.2006 um 12:55 Uhr)

Zitat Zitat
    dann hast du warscheinlich den threadinhalt mit durchsuchen lassen
    Joa, mache ich meistens so, da ich mich halt nicht darauf verlasse das mein Suchbegriff nun auch im Topic mitvermerkt ist. Da ich ja in Bezug zum Film ein paar Worte verlieren wollte, dachte ich mir "Tipp mal Silent Hill ein, wähle das Filmforum aus ( da gehörts ja letztendlich halt hin ) und schaue mal wo überall im Inhalt Silent Hill vorkommt".

Zitat Zitat
    ich muss zugeben, ich habe noch keinen einzigen der poltergeist-teile gesehen.
    Die sind auch schon recht uralt, und besteht aus drei Filmen die zwischen 1982 & 1988 entstanden sind. Aber als ich da in dem Zeitraum so 1989 ca. ein davon gesehen hab' ( als kleiner Bub mit relativ blühender Fantasie ), da sitzen solche Schocker natürlich tief in der zarten Kinderseele. *g*
    Kannst ja mal durchgooglen, soweit ich weiss hat man die alle auch in der heutigen Zeit schon auf DVD gepresst.

Zitat Zitat
    ch habe bisher leider nur silent hill 1 und 2 gespielt, aber im internet habe ich fast nur gelesen, das der 3. teil der schlimmste sein soll und der 4. eher enttäuschend.
    Ok, da kann ich nun nicht allzuviel sagen, weil grad der dritte Teil jener ist, den ich noch nicht von Anfang bis zum Ende erlebt habe. Aber immerhin habe ich es bis zur U-Bahnstation dort geschafft und muss sagen, da waren doch schon natürlich ein paar Szenen dabei wo ich mir dachte "Oh mein Gott!" ( Bsp. Prolog: Spazieren auf den Achterbahnschienen im Amusement Park ^_~ ). Im Übrigen fand ich den Wechsel da auch ziemlich genial bis zu dem Punkt wo ich gespielt hatte, war man auf dem einen Bildschirm noch nahezu in der Realität im Subway, änderte sich das schlagartig auf einmal als man dann die Treppen runterging in Richtung der Gleise - alles rostig, blutig...Psycho Musik spielt im Hintergrund.

Und bei Silent 4 ..( aber natürlich grundsätzlich generell was die Serie angeht ) da fängt die Szenerie schon am Anfang krass an. Kleines Apartment, Telefon geht nicht, Fernseher geht nicht. Fenster klemmt, die Tür iss mit zig Ketten und Schlössern versiegelt, hinter einem Schränkchen findet sich eine Pistole. Man fragt sich dann nur: "Wo zum Geier bist du hier nur gelandet?" während man verzweifelt versucht einfach aus der Bude zu gelangen.
    Besonders genial ist ja auch die Szene - man geht ins Badezimmer...alles vollkommen normal...du gehst raus - wenig später wieder rein nachdem man einem lauten Geräusch aus der Richtung kommend nachgehen will - und auf einmal siehst du da so ein grosses Loch in der Wand, als ob da jemand mit einem Panzer durchgeschossen hätte.
    Irgendwie versucht man sich dann als Spieler auch selbst diese Szenerie im Kopf auszumalen und sich zu fragen: "Wenn mir das nun widerfahren würde, wie würde ich mich verhalten? Was würde ich zuerst machen?"

Ich glaube in meinem Fall, ich wäre wahrscheinlich mit der Zeit irre geworden und aus dem Fenster gesprungen.

Aber SH halt - das Ganze ist wirklich derartig komplex, man fragt sich immer wieder ob das nun real ist oder nur eine Vision - eine Vorstellung. Ist man in der Realität, was davon ist real und wo ist die Grenze wo es wieder aufhört - es ist einfach gut in Szene gesetzt alles. So gut, das mir bis heute einige Sachen ( von der Spielserie her gesehen ) unklar geblieben sind, die ich nicht verstehe - aber zum Glück gibt es ja ein gutes Forum, wo man sehr viel nachlesen kann nochmal.

Ansonsten gebe ich dir natürlich teilweise recht was SH4 angeht und den Übergängen, obwohl im Laufe der Zeit kommt ein Punkt, da fängt das Apartment auf einmal an sich zu verändern und die Viecher ( die Victims ) fangen an aus den Wänden zu kriechen.

Verdammt, das artet aus - dabei ist das doch der Filmthread *lacht*

Zitat Zitat
    ich meinte, dass sie mal in filmen öfter mit der kameraführung rumexperimentieren sollen.
    Achso, verstehe. Da habe ich wohl was falsch verstanden. Ja, aber stimmt durchaus - ist ja mitunter grad u.a. ein wichtiger Faktor genau wie die Musikhintermalung wobei wenn da so ein Sound mit eingespielt wird im Film, wie man das vom Trailer gehört hat oder von den Spielen her kennt, dann werde ich bestimmt mit einem blassen Gesichtsausdruck aus dem Kino wieder kommen wenn der Film zuende ist.

Geändert von Seldio (12.01.2006 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat
    was eine silent hill-verfilmung meiner meinung nach auf keinen fall sein sollte. es wirkt halt alles so kommerziell.
    ist dir eigentlich klar, wie lächerlich dieser satz ist? Oo

den trailer kann ich erst in ein paar stunden gucken, aber das bild ist schonmal cool (das mit dem mädel im blauen kleid).

Zitat Zitat von es
    ist dir eigentlich klar, wie lächerlich dieser satz ist? Oo
    ist dir eigentlich klar, dass das 2 verschiedene sätze sind? Oo

ich habe damit nur gemeint, dass die bilder nach nem normalen hollywoodstreifen aussehen und dass ich es am besten finden würde, wenn er mehr zum indipendent gehen würde, weil hollywood sowas meistens vergeigt.
    und was soll daran schlimm oder lächerlich sein, wenn die bilder für mich halt etwas kommerziell rüberkommen?

Silent Hill

Na wie findet ihr diesen Horror-Schocker ?
    Ich finde, die Atmosphäre ist einfach nur genial.
    Hab mir den Film angesehen und es ist einfach nur ein super Horrorfilm.
    Na.. wie finder ihr diesen Film?