Das mit Echelon ist nicht wirklich eine Verschwörungstheorie, das ist so gut wie erwiesen. Das einzige was auf eine Tatsache fehlt, ist, dass die USA es zugibt.Zitat von Kimahri
Und von Pearl Harbor habe ich auch schon gehört, dass das viel weniger überraschend gewesen sein soll, als allgemein vermutet. Aber wie zuverlässig die Quelle damals war, weiß ich nicht. Aber sicher weder was im Netz, noch eine schlechte Zeitung/Magazin.
Und zu dem mit den Illuminatenzahlen ist mir auch etwas Schockierendes aufgefallen:
In Metal Gear Solid 2 sagt der Colonel gegen Ende, als er schon ziemlich verwirr ist:
"Ich habe gehört es ist faszinierend, wenn Stars Würmer in breite Mäuler stopfen und der Harakirirock die Stimmgabel gewürzt ansagt. Ich brauche eine Schere! 61!"
61? Wie kommt er auf "61"?Ich werde es euch sagen: 5+17+23+10 (für die "dekadenten" Priester) sind...? Genau: 55! Zusammen mit der Anzahl der Ecken eines Penatgramms und der magischen Zahl 1, weil es genau einen Illuminatenbund gibt, kommt man auf genau...61! Das wäre wohl ein guter Grund, nicht mehr aus dem Haus zu gehen! Verbarrikadiert euch in euren Abstellkammern! Es ist SCHRECKLICH!!!!!111einseinself
[/SARKASMUS WEIL DAS MIT ILLUMINATENZAHLEN KOMPLETTER SCHWACHSINN IST]
Edit: @ Dingsi: Den Turban erkann ich nicht, aber wie ein grimmiges Gesicht mit Bart sieht's schon aus! Aber wenn's hunderte/tausende Fotos von etwas gibt, muss praktisch eins darunter sein, wo sowas drauf ist. Reine Wahrscheinlichkeitssache. Außerdem kann es im Internet sowieso ein einfacher Fake sein, gibt sicher genug die das gut genug hinkriegen...